Suchen Menü

Laternenfrage! Eilt!

Hallo allerseits,
ich würde gerne am St.Martinsumzug teilnehmen. Leider bin ich eine sehr ungeschickte Bastlerin und zum selber machen habe ich wirklich keine Lust, da mir wegen meiner 2.SS sehr übel ist. Wo gibt es denn konkret Laternen zu kaufen? Mir wurde Drogerien, Supermärkte genannt, aber ich war heute bei kd, dm (München) und bei Tengelmann und hab nichts gefunden. ??
Danke und vlg,
Elke
Bisherige Antworten

Re: Laternenfrage! Eilt!

Hallo Elke :)
Schau doch mal bei Schlecker, evtl ist dort was, ansonsten bei Karstadt. Gibts in München einen "Ihr Platz" (weiß das nimmer)? der hat sowas bestimmt auch.
LG und viel Spaß beim Laternenumzug :)
Antje

Re: Laternenfrage! Eilt!

Hi Elke! also ich hab meine letzte woche bei kik gekauft mit laternenstab (elektrisch). hab aber auch welche gesehen bei toysrus und lidl. lg mone

Re: Laternenfrage! Eilt!

Ich habe eine Laterne inkl. Kleinkinderstock (extra kurz und leicht) und Birne etc. (also komplett) für 3,99 bei Toys´r´us gekauft.
LG Mel

Re: Laternenfrage! Eilt!

Hallo Elke,
Ich hätte es mal in einem Spielwarenladen probiert.
Du Arme, wünsche Dir, dass die Übelkeit bald vorbei ist! Ich hatte zum Glück wenig zu leiden (ganz unregelmäßig), aber immerhin noch gestern Kontakt mit der Kloschüssel (14. Woche...).
Liebe Grüße und alles Gute!
Tanja

Re: Laternenfrage! Eilt!

Hier bei uns gab es haufenweise Laternen bei FAMILA. Mit elektrischem Stab dabei oder auch ohne. Viele verschiedene Modelle und auch nicht so teuer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen