Suchen Menü

Laterne, Laterne.....

....meckerndes Kind, Regen, Mond und Wolken *SingSing*
Reimt sich zwar nicht aber trifft eher zu ;o)
Bei uns war der Umzug eher ein Reinfall. Mit nörgeldem Kind, welches nach 5 min. die Laterne demoliert und den Stab zerbrochen hatte, machte es nicht wirklich Spass! Er schmiss die Laterne samt Stab alle 2 Meter runter und wenn ich sie ihm abnahm heulte er noch mehr. Die Regenhaube wollte er nicht über den Kiwa haben und den Regenschirm trotz voller Hände auch noch selber halten!!
Nun gut wir blieben trotzdem beim Martinsfeuer im Regen stehen um noch unsere Wecke zu bekommen, der Stress sollte sich ja auch gelohnt haben *g*. Als Tim die dann endlich in der Hand hatte war er zufrieden und wir konnten mit einem ruhigen Kind(vielleicht weil Mund voll) ´gen Heimat marschieren *stöhn* Den Tag streich ich lieber aus dem Gedächtnis er war mehr Stress als alles andere!!
Wird wohl an den 4 Eckzähnen(die sich gerdade durchbohren), an der schlaflosen Nacht (5 Std.)und an dem unzureichendem Mittagsschläfchen gelegen haben ;o)
LG Christina
P.S. Aber wenigsten haben wir ein paar Fotos machen können (siehe im Profil)
Bisherige Antworten

Regen, Glühwein und Feuer :-)

huh zartbitter, ist ja witzig, wie immer haben die zwei sich abgesprochen. auch bei uns fing es an zu regnen, cedric schrie, als die trompeter anfingen zu blasen, später als sie aufhörten jammerte er aber dann rum "lala? lala?", oma und mama bekamne glühwein, cedric nicht, wieder gemecker :-) (ich hätt'ihm einen geben sollen, dann hätte er sicher besser geschlafen), regenverdeck ist ätzend, also lieber nass werden und heute morgen mit schnupfen wachwerden. die laterne hielt bei uns 2,5 minuten g....
nächstes jahr wird alles besser......
zeno

Re: wie sich die Bilder gleichen ;-)

Hallo Ihr 2,
hör mir auf mit Laterne, Laterne ;-)
Katharina wollte erst nicht im Wagen bleiben, dann nicht laufen. Die Laterne hat sie andächtig durch den Matsch geschleift (einmal rund um einen Sportplatz - Erfolg: Hab gerade einen plattes Rad am KiWa flicken müssen....) oder zerknittert oder die Glühbirne aufgegessen ;-) Nee, nee, nee - das hätten wir uns auch schenken können. Nach einer halben Stunde haben wir dann kehrt gemacht und sich doch lieber wieder hinter dem Ofen verschwunden... Aber nächstes Jahr!!!!! Wartet's ab! ;-)
Fröstelnde Grüße,
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen