Suchen Menü

Lars der kleine Gourmet

Huhu,
Hipp-Liebhaber Lars hat vor kurzem beschlossen, das Gläschen gar nicht mehr schmecken (ausser Obst-Gläschen). Also steht der arme Papa jeden Mittag in der Küche und schwingt den Kochlöffel *g*. Soll mir nur recht sein, da ich Lars langsam eh an unsere Kost gewöhnen wollte.
Jetzt komme ich gestern mittag früher von der Arbeit nach hause, da wir nachmittags noch zur Krabbelgruppe wollten (Tina, wo warst Du überhaupt ?). Da macht mir mein Mann mit Sohni auf dem Arm die Tür auf. Sohni rülpst mich strahlend an und ich denke mir nur "puh... wer hat denn so eine Knoblauchfahne". Ich frage also meinen Mann, ob er irgendwas mit Knoblauch gegessen hat, denn soooo eine Knoblauchfahne kann nicht von einem kleinen Kind kommen. Denkste !!! Da hat mein Mann Knoblauch gehackt und Sohni hat sich begeistert vom Brettchen bedient *lol*.
Na, wem's schmeckt. Aber ich traue mich nicht, dass im Ernährungsforum zu posten *g*.
LG Melli + Lars
Bisherige Antworten

Hihiiiii

Hi Melli!
Stimmt, ... wenn´s schmeckt. :)
So lange er keine Bauchschmerzen bekommen hat, ist Knoblauch ja auch seeeeeeeehr gesund. :)
Laurinchen hat sich als ich Zwiebeln geschnitten habe auch ne handvoll in den Mund gestopft. Sie wollte sie auch nimmer hergeben... :)
Aber zum Glück gab das oooch keine Bauchschmerzen.
Liebe Grüße
Natalie

Re: Lars der kleine Gourmet

hallo Melli,
Lars kann offensichtlich nicht früh genug der Arterienverkalkung vorbeugen. Ich wünschte mein Jacob wäre auch so für gesunde Kost und Gemüse zu begeistern.
lg Angelika

Re: Lars der kleine Gourmet

Melli, ich freue mich, das ich endlich eine 'Leidensgenossin' gefunden habe:-) Mein Sohn (inzwischen 3 1/2) ist mit Vorliebe Knoblauch und Zaziki. Im Kindergarten wurde mir bescheinigt, dass man sich mittlerweile an die leichte Knoblauchfahne von Alex gewöhnt hat:-)
Uta
PS:
Wenn Alex mal etwas nicht essen möchte, machen wir einfach einen Kleks Zaziki rauf und es wird gegegessen:-)

Lady stinkt's!!!!!

Hi Melli, also, wir lieben Knoblauch auch - nur Lady offensichtlich nicht, sie hat sich heute eine Zehe von der Anrichte geklaut und nach dem ersten Reinbeissen wie eine Soofe zu spucken angefangen...das soll ihr eine Lehre sein!
Schon mal einen Hund mit einer Knoblauchfahne gesehen???
Liebe Grüße
Monika

bin ich froh,noch mehr knobi-fans zu wissen

hi,ich habe mich ja köstlich amüsiert.mein lukas(21 monate)
findet ja auch das knoblauch ne ganz feine sache ist.aber zwiebeln sind ihm ein graus.überhaupt alles,was nicht seinem geschmack entspricht wird einfach an ort und stelle ausgespuckt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen