Suchen Menü

Lara bekommt im Dez. ein Geschwisterchen :-))

Hallo Ihr Lieben,
wollte Euch freudestrahlend mitteilen, daß mein Mann (nach längerem überlegen) und ich uns gemeinsam für ein zweites Kind entschieden haben und es auch sofort geklappt hat :-)! Ich bin jetzt 4+1 (ja ja lacht ihr nur, wir haben alle mal so klein angefangen! ;-)) und sehr gespannt auf den ersten US am Donnerstag. Im Dezember bekommt Lara ihr Geschwisterchen, sie ist jetzt 20 Monate alt. Wir freuen uns so *hüpf*! Wollte es euch nur sagen... Liebe Grüße Renate
Bisherige Antworten

Re: Lara bekommt im Dez. ein Geschwisterchen :-))

Das ist toll!!!
Ich hab meinen Mann auch endlich überzeugen können ein zweites Baby zu bekommen. Wir wollen im Herbst anfangen zu üben Leonie wäre dann 22 Monate alt (bei der Zeugung)und ich wollte ja immer ca. 3 Jahre unterschied ich hoffe du hast eine schöne SS! LG Doris

Re: Lara bekommt im Dez. ein Geschwisterchen :-))

Hi Doris,
so wollte ich es eigentlich ursprünglich auch, im Herbst, damit es ein 3 Jahres Unterschied wird. Aber erstens war der Wunsch jetzt fast unerträglich geworden udn so lange hätte ich nicht mehr warten wollen und 2. ist es jetzt schneller gegangen als gedacht ;-). Ich freue mich für dich, daß du deinen Mann auch "rumgekriegt" hast (wieso sträuben sich die Kerle eigentlich alle so beim Gedanken an ein 2. Kind?? ;-)) und wünsche dir im Herbst gutes und schnelles "gelingen" :-)! LG Renate

Herzlichen Glückwünsche!! Ist ja super. LG o.T

Re: Lara bekommt im Dez. ein Geschwisterchen :-))

Na herzlichen Glückwunsch!!
Schwanger sei mit dem zweiten ist echt nicht mehr so erholsam, wie beim ersten, schade. Aber schön ist es trotzdem.
Wir bekommen im Oktober ein Geschwisterchen für Philip, der dann 27 Monate sein wird.
LG Britta

Re: Lara bekommt im Dez. ein Geschwisterchen :-))

Liebe Britta,
oh dann kugelst du also auch schon kräftig;-). Ich werde mich bemühen genauso relaxt, positiv und glücklich zu KUgeln wie bei Lara, auch wenn die Zeit jetzt sicher viel schneller vorbei gehen wird...
Dir alles Gute auch für deine schwnagerschaft!! LG Renate

Re: Lara bekommt im Dez. ein Geschwisterchen :-))

Hallo Renate!
Mit dem relaxen ist das so eine Sache, ich war heute morgen alleine zu einem Brunch, Mann hatte Nachtschicht,mußte pennen. Nun ist er jetzt schon wieder zur Arbeit und ich saumüde und kann nicht auf die Couch!!! Ahhh wie schrecklich. Naja, ich zähle die Stunden bis zum Feierabend.
Aber positiv udn glücklich sind wir auch, nur Hundemüde ;-))).
Nix wie in der ersten Ss mal bis 11 Uhr morgens pennen, ne ne ne, da hat hier jemand was dagegen.
Aber wir kriegen die Kinder schon geschaukelt.
LG Britta

Re: Lara bekommt im Dez. ein Geschwisterchen :-))

Liebe Renate,
ich freue mich riesig für/mit Euch !!!!!!!!!!! Wie schön, daß Du Deinen Mann nun doch überzeugen konntest; ich weiß ja, wie sehr Du Dir ein 2. Kind gewünscht hast !
Und super, daß es dann auch sofort geklappt hat ! Dann wird Lara ab Dezember eine "große Schwester" sein, Wahnsinn !!
Ich wünsche Dir/Euch alles alles erdenklich Liebe, paß gut auf Dich/Euch auf und eine supertolle Schwangerschaft wünscht Dir
Bine

danke

Liebe Bine und auch alle anderen "Gratulanten";-),
vielen Dank für die lieben Wünsche. LG REnate

Schöne Schwangerschaft wünsche ich :-) o.T.

Gruß++
Laubfrosch.

Wie schön! :o) *freumit*....

Na, dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Deine SS! :o)
Vielleicht wird's ja ein kleines Christkind ;o) LG, Meike mit Anni (16
Monate, die übermorgen große Schwester wird *g*)

dann wünsche ich dir auch alles Gute!!!

Ein Kaiserschnitt? Weil du den Termin schon so gut weißt ;-). Ich wünsche dir ein schönes Geburtserlebnis und einen tollen Start mit deinem zweiten Kind. lg renate

Dankeschön! :o) o.T.

Herzlichen Glückwunsch :-) LG

Herzl. Willk. im Club der völlig Durchgeknallten

Herzlichen Glückwunsch auch von uns *freu*

Re: Lara bekommt im Dez. ein Geschwisterchen :-))

Herzlichen Glückwunsch und eine gute Zeit :-)))
Gruss , Sandra

Herzlichen Glückwunsch o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen