Suchen Menü

Langsam werd ich echt nervös....

Hallo Leute!
ich mach mich grad total verrückt!
Ich warte schon seit ner Woche auf meine Regel. Und es sind auch absolut keine anzeichen vorhanden, das sie in nä. Zeit auftaucht.
Statt dessen fallen mir immer mehr SS-Anzeichen auf,( die ich auch am Anfang von Philipp´s SS hatte), die ich mir hoffentlich nur einbilde!
Außerdem hatte ich vor zwei Wochen ungefähr ne leichte Schmierblutung ( Einnistungsblutung?).
Oh mann, ich möchte ja gern ein geschwisterchen für Philipp, aber nicht JETZT!
Der zeitpunkt wäre äußerst ungünstig!
Laut dem rechner bei qualimedic, wo man den ersten tag seiner letzten regel eingibt, wäre ich schon 8. Woche! *schreck*
Heul, wieso ist heute ausgerechnet feiertag, das ich mir keinen test kaufen kann *schnief*
Jessi
Bisherige Antworten

Re: Langsam werd ich echt nervös....

Mensch Jessi,
das ist genau DAS wovon ich seit einem Dreivierteljahr TRÄUME, es aber nicht passiert !!!! *heul*
Aber KANN es bei Euch denn möglich sein -- verhütet Ihr denn nicht (Pille oder so) ???
Mensch, sieh zu, daß Du Dir morgen einen Test kaufst !
Und -- ich drücke Dir die Daumen für das Ergebnis, daß Du Dir wünschst ... :o//
Gib mal Bescheid, was rausgekommen ist, okay ?!
Liebe Grüße
Moon

eigentlich unwahrscheinlich, aber...

theoretisch möglich...und da ich einige Anzeichen hab und mich ähnlich fühle, wie zu anfang der ss mit Philipp....
ich hab die Pille genommen, die aber wegen den medis die ich grad nehmen muss unsicher war, also haben wir zusätzlich Kondome verwendet.
aber meine beste freundin hat grad ein kleines mädchen bekommen....und die haben auch mit Kondomen verhütet!
jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen