Langsam werd ich echt nervös....
ich mach mich grad total verrückt!
Ich warte schon seit ner Woche auf meine Regel. Und es sind auch absolut keine anzeichen vorhanden, das sie in nä. Zeit auftaucht.
Statt dessen fallen mir immer mehr SS-Anzeichen auf,( die ich auch am Anfang von Philipp´s SS hatte), die ich mir hoffentlich nur einbilde!
Außerdem hatte ich vor zwei Wochen ungefähr ne leichte Schmierblutung ( Einnistungsblutung?).
Oh mann, ich möchte ja gern ein geschwisterchen für Philipp, aber nicht JETZT!
Der zeitpunkt wäre äußerst ungünstig!
Laut dem rechner bei qualimedic, wo man den ersten tag seiner letzten regel eingibt, wäre ich schon 8. Woche! *schreck*
Heul, wieso ist heute ausgerechnet feiertag, das ich mir keinen test kaufen kann *schnief*
Jessi
Re: Langsam werd ich echt nervös....
das ist genau DAS wovon ich seit einem Dreivierteljahr TRÄUME, es aber nicht passiert !!!! *heul*
Aber KANN es bei Euch denn möglich sein -- verhütet Ihr denn nicht (Pille oder so) ???
Mensch, sieh zu, daß Du Dir morgen einen Test kaufst !
Und -- ich drücke Dir die Daumen für das Ergebnis, daß Du Dir wünschst ... :o//
Gib mal Bescheid, was rausgekommen ist, okay ?!
Liebe Grüße
Moon
eigentlich unwahrscheinlich, aber...
ich hab die Pille genommen, die aber wegen den medis die ich grad nehmen muss unsicher war, also haben wir zusätzlich Kondome verwendet.
aber meine beste freundin hat grad ein kleines mädchen bekommen....und die haben auch mit Kondomen verhütet!
jessi
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen