Suchen Menü

Langsam reicht´s...

Hi!
solangsam wünsche ich mir echt meinen feierabend, ich bin total ko.o. Philipp hat heute im prinzip seinen mittagsschlaf ausfallen lassen! Er ist um 7 uhr aufgestanden, dann um 11.30 Uhr ins bett, hat bis 12 Uhr geschlafen und seitdem ist er wach. Ganz schön anstrengend, so nonstop. In der halben stunde hab ich mir grad mal was zu Essen machen können. Jetzt ist er total müde und ich hab ihn ins bett gesteckt, aber er will natürlich nicht pennen , und brüllt rum :-(
Dabei würd ich so gern endlich mal duschen..*seufz*
Übrigens: Wir haben immer noch nicht das testergebnis von philipp´s Untersuchung im KH. das ganze ist morgen 7 Wochen her!!!! so langsam find ich das ne bodenlose Unverschämtheit und Schlamperei. Ich habe bereits 2x im KH und 2x beim Kinderarzt angerufen. Und unser Kinderarzt wiederum hat auch bereits Stunk im KH gemacht.
Unmöglich oder?
Morgen werde ich mich wieder ans Telefon setzen.
Gut, Philipp hat zum Glück keine wirklichen Beschwerden mehr (froh bin), aber man kann uns doch nicht einfach so hängen lassen!
Im Kinderzimmer ist es jetzt ruhig....Hoffentlich schläft er ein! *bitte,bitte*
Zu früh gefreut, war nur Pause...er brüllt schon wieder....*heul*
Na, dann geh ich mal nach ihm gucken...
Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen