Suchen Menü

Langsam mach ich mir doch sorgen..

Huhu!
Seit letzten Dienstag schläft Philipp doch so furchtbar schlecht. auch tagsüber ist er verändert. er weint viel, und er sieht auch krank aus.
Bisher hab ich alles auf den Zahn geschoben, der oben kommt. Ich hab dentinox drauf geschmiert, ihm Osanit gegeben, einmal ein zäpfchen, als es besonders schlimm war, und hab ansonsten versucht zu trösten und mich in geduld zu üben ;-)
Aber langsam mach ich mir doch Gedanken. Ich kann mich an keinen Zahn erinnern, wo es mal soooo schlimm war. Und vor allem so lang...*seufz*
Philipp ist jetzt wieder am weinen, er jammert richtig "aua, aua" und sieht total fertig aus. Ich kann nicht erkennen, das er sonstige Schmerzen hat.
Sascha hat sich jetzt mit ihm zusammen ins grosse Bett gelegt, und er scheint sich zu beruhigen.
er tut mir so leid, und ich fühl mich so hilflos...
Jessi
PS: Das Zäpfchen hat ihm am freitag übrigens gut geholfen...aber ich kann ihm doch nicht jede nacht ein Zäpfchen verpassen!
Bisherige Antworten

Re: Langsam mach ich mir doch sorgen..

Hi Jejeba! Ich kenne diese Tortur von meiner Lütten zu Genüge und muss sagen: der "Spaß" dauert schließlich nicht ewig, also würde ich ihm zumindest nachts, wenn er wirklich Schmerzen hat und ihm nichts anderes hilft *durchaus* ein Zäpfchen geben. Ich bin mit Medikamenten auch immer sehr sparsam, aber wenn meine Lütte richtig Schmerzen hat, bekommt sie halt etwas, was sie schlafen lässt (wenn Chamomilla und Co nichts ausrichten können). Besser eine Paracetamol als eine durchweinte und durchlittene Nacht, finde ich. Wir können doch froh sein, dass wir mittlerweile die Möglichkeit haben, unseren Kinder Schmerzen zu nehmen, wo es nötig ist, oder? Mach dir da keinen zu großen Kopf, würde ich sagen. Hauptsache, er hat das Theater bald hinter sich. Klar, wenn's gar nicht besser wird, würde ich auch der Vorsicht mal zum Arzt gehen, aber ich denke, für wirklich ernste Fälle haben die meisten Mamas einen siebten Sinn. LG und eine ruhige zahnschmerzfreie Nacht wünscht Joan

danke für dein Posting!!! o.T.

Re: Langsam mach ich mir doch sorgen..

Huhu Jessi,
was hast Du ihm denn für ein Zäpfchen gegeben?? Vibrucol z.B: kannst Du auch an mehreren Tagen hintereinander geben bei Bedarf. Annabelle sieht derzeit auch recht krank aus, blass, rote Ringe um die Augen..schiebe das auch auf 2 durchbrechende Zähne, also weiter mal beobachten.
LG
snoopy

Ich hab ben u ron (paracetamol) o.T.

Hallo hier ist noch jemand

der im Moment unausstehlich ist. Sie jammert, bekommt Wutanfälle, heult zeigt auf den Mund und sagt aua. Sie hat innerhalb eines Monats alle Augenzähne bekommen, bzw. der eine ist noch nicht ganz durch. Wenn das geschehen ist, hoffe ich, dass ich meine alte Rebecca wiederhab. Augen zu und durch, es sind nicht mehr viele Zähne! Mit verständnisvollen Grüssen Alex

ja, das hoff ich auch...

...ich will meinen "alten" Philipp zurück ;-)
Das mit den Wutanfällen kommt mir auch bekannt vor. Philipp wird jeden tag agressiver. ich hab das Gefühl, er ist auch langsam verzweifelt, und weiss nicht wohin mit der wut. dann haut er mich, oder stampft mit dem Fuss auf. einfach so, ohne grund. :-(
Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen