Suchen Menü

Langsam bin ich am ende...

...meiner kräfte.
Ich bin so schlapp!!
Philipp ist zwar echt lieb, aber er hält mich dermaßen auf Trab, z.B. mit seinem ständigen Rauf und Runterklettern an der Couch, oder weil er möchte das ich mit ihm telefoniere usw.
Alles dinge, die ok sind, und die ich tagtäglich gern mache, aber im Moment wo ich krank bin, strengt mich alles so an.
Ich zähle die Minuten, bis Sascha endlich heim kommt. Ich hab ihn angerufen, er soll doch, wenn´s möglich ist früher schluss machen, denn in der firma is grad eh tote Hose, aber leider ist er bis jetzt noch nicht da...*seufz*
Heute mittag hat philipp natürlich kaum mittagschlaf gehalten. es hat gerade gereicht, ums Essen zu machen und zu essen. :-(
Ich hatte also auch noch keine möglichkeit mich mal 5min. hinzulegen. :-(((
Heute morgen hab ich ne Grippstad genommen. Die hilft immer echt gut, aber die macht mich so furchtbar schläfrig!
Da bekomme ich erst recht nix mehr auf die reihe....
ok, muss schluss machen mit meiner Jammermail, Philipp verlangt wieder nach mir. außerdem ist das gewitter jetzt bei uns....mann ist das dunkel draussen!
Jessi *schnief*
Bisherige Antworten

Re: Langsam bin ich am ende...

Hi Jessi,
erstmal *tröööööööööööööööööst* !!! Ja, das ist in der Tat ein anstrengendes Alter ... und ich erzähl Dir jetzt einfach nicht, daß es nicht besser wird *gg* Okay, es wird ANDERS ... *ggg* Aber so wie ich Dich verstehe, bist Du ja wohl momentan auch krank (erkältet ???), dann strengt einen eh alles viel viel viel viel mehr an als normal.
Also, ich wünsch Dir ganz ganz schnelle und gute Besserung !!! Wenn ich jetzt wüßte, was Du hast, würd ich Dir jetzt mit irgendwelchen Hausmittelchen kommen.
Hoffe, Dein Mann ist inzwischen da und pflegt Dich ein bißchen !!!!
Und Gewitter -- ICH WILL E N D L I C H auch Gewitter haben ! *heuuuul* Hier isses immernoch mega-heiß und bisher kein einziges Regentröpfchen gefallen !!!
WO wohnst Du ?? WO ist das Gewitter also jetzt ? Und: kannst Du es BITTE schnell hierherschicken ????
Liebe Grüße
Moon

@moon

Bei uns regnet es und es hat schön abgekühlt :-))
Bei Euch noch nicht ??
Gruß, Sandra

@ Sandra

Nee, bei uns noch kein Tropfen ... :o(((
Aber wenn´s bei Euch schon regnet, kanns ja nicht mehr allzulange dauern, oder ?
Schick doch bitte mal rüber !!! Ich LECHZE förmlich nach einer Abkühlung !
Liebe Grüße
Moon

@ Sandra

Bei uns auch noch nicht *seufz* - ich befürchte, es zieht alles an uns vorbei. Die Nacht halte ich ohne Abkühlung nicht aus. Vielleicht leg ich mich dann statt ins Bett in Theresas Planschbecken...
& liebe Grüße
Katharina

Re: @ Sandra

Hach und hier ist es soooo schön kühl, in meinem Top mit Spaghettiträgern ist es mir fast zu frisch... herrlich :-) Der Tag war heute so ätzend heiss, ich dachte, ich dreh am Rad, deshalb finde ich diese Abkühlung richtig gut.
Gruß, Sandra

Re: @ Sandra

*neid*, ich glaub, ich komm gleich mal rüber... oder noch besser, mein Männe soll mich die ganze Nacht im Auto rumfahren, das hat Klimaanlage :-)
& liebe Grüße
Katharina

Re: Langsam bin ich am ende...

Huhu Moon!
ja, ich bin krank...sonst wär das alles gar nicht schlimm!
Ich hab Schnupfen und Halsweh, und alle glieder+der Kopf tun weh. Und ich bin sooooo schlapp...
Sascha kam zum Glück um 16.45 Uhr, und hat mir gleich Philipp abgenommen. Leider ist Philipp im Moment ein furchtbares mamakind, da er auch krank ist und zähne bekommt :-( Somit wurde das zubett bringen ein ziemliches Theater und ich musste ran...Bin jetzt total fertig und geh nach GZSZ ins bett!
Danke für deine Tröstmail
Jessi
PS: *Gewitterschick* ;-)

Re: Langsam bin ich am ende...

Ich hatte auch letzte Woche die Grippe *nerv* - mit Kind ist das echt anstrengend, zudem musste ich auch noch arbeiten. Mir hat ein Erkältungsbad vor dem Bettgehen supergeholfen. Da fühlt man sich echt klasse und kann gut schlafen.
Gute Besserung
& liebe Grüße
Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen