Suchen Menü

Lagerverkäufe in Niedersachsen???

HAllo!
Ich höre hier oft was von LAger bzw Werksverkäufe. Ich würde auch gerne mal in so einen LAden gehen *g*! Kennt denn jemand Adressen in Niedersachsen? Am Besten WÄre Raunm HAnnover noch, aber die Anderen würden mich auch Interessieren.
Vielen DAnk Nicole
Bisherige Antworten

Re: Lagerverkäufe in Niedersachsen???

Hallo Nicole!
An der A 2, Richtung Dortmund ist an der Abfahrt Rehren ( in der Nähe von Rinteln) der Lagerverkauf von S. Oliver Schuhen+ Taschen. Hab das schon nette Sachen bekommen.
Lg Katja

Re: Lagerverkäufe in Niedersachsen???

Hallo KAtja!
Weißt Du auc zufällig die Adresse? Oder wo ich die finden kann?
LG Nicole

Re: Lagerverkäufe in Niedersachsen???

Mehr weiß ich auch nicht. Wenn du von der Autobhn runterfährst, gibt es dort ein neues Gewerbegebiet, dort gibt es, glaube ich auch Mc Donalds, sieht man von der AB ganz gut. In diesem Gewerbegebiet ist das. Adresse habe ich leider nicht.
Lg Katja

Re: Lagerverkäufe in Niedersachsen???

Hallo,
ich weiss, dass Bahlsen einen Lagerverkauf in Goldenstedt (Kreis Vechta) hat. Allerdings bin ich auch selbst noch nie da gewesen, kann also nicht beurteilen, ob er sich lohnt.
Gruß
Heidi

Re: Lagerverkäufe in Niedersachsen???

Kenne leider nur die in meiner unmittelbaren Umgebung,a ls da wären:
Esprit in Ratingen
Uncle Sam in Ratingen
Mexx in Mönchengladbach
Elefanten-Schuhe in Kleve
Sport Lagerverkauf (Puma, Nike, Reebok, Adidas, S.Oliver Sports, Birkenstock etc.) in Oberhausen
Ich war mal auf einer Internetseite wo alles aufgeführt war. Von Porzellan über Kleidung, Spielzeug, Elektro....und alles mit Adressen und Tipps. Seit ich neu installert habe, ist die Seite weg (war in Favoriten *grgh*) :-(
Musst Du mal googeln oder yahooen....
LG Mel

Re: Lagerverkäufe in Niedersachsen???

Hab einen Link gefunden und hab ih Dir über´s Profil geschickt.
Gruß, C.

Re: Lagerverkäufe in Niedersachsen???

Hallo Nada!
Ich möchte den Link bitte auch haben!
Danke, danke
Lg Katja

Re: Lagerverkäufe in Niedersachsen???

...ich auch, bitte bitte :-)
lg monique

Re: Lagerverkäufe in Niedersachsen???

Hallo Nada,
ich möchte den Link auch bitte haben! Danke und LG Luci

Ich bitte auch o.T.

Danke!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen