Lagebericht Cedric
die nacht war heftig, er ist um 2.30 h das erste mal fester eingeschlafen bis 5.00 h. ab da hat mein mann dann die schicht übernommen und ich habe noch bis 7.30 h weitergeschlafen.
also entwarnung, keine windpocken, masern, hals-fuß-krankheiten und was ihr alles so im angebot hattet. war aber gestern sehr informativ für mich, was es alles für krankheiten gibt :-))))
lg zeno, die nächste woche eeendlich in urlaub fliegt.
Danke Danke *verbeug*
so, Spaß beiseite. Mönsch, der arme Kerl, diese Mundfäule ist ja sehr schmerzhaft, deswegen essen und trinken die Kleinen auch nichts. Wenn Du merkst, daß er nicht genug trinkt, versuch es doch mal mit Wassereis oder in dem Fall auch Milcheis, das ist etwas gehaltvoller.
So, dann drück ich alle verfügbaren Daumen, daß es schnell wieder weg geht und Cedric sich schnell wieder erholt.
LG
Nicky
hatte dein sohnemann das nicht auch schonmal?ot
Re: hatte dein sohnemann das nicht auch schonmal?ot
nein, zum Glück noch nicht, ich hab aber viel drüber gehört, so daß ich mir gestern schon dachte, daß es das sein könnte, die Bläschen im Mund sprachen so dafür. Ich hoffe, der Kelch geht an uns vorüber, aber bei meinem Glück im Moment ist es nur ne Frage der Zeit ;-)
LG
Nicky
Ooooh, ich hab nicht gewonnen ;-(((
der arme kleine Cedric. Die Schmerzen, die er hat will ich mir nicht vorstellen. Herpes tut schon allein außerhalb des Mundes höllisch weh, wie muss das erst drinnen weh tun? Ich hoffe, die Medizin wirkt schnell und gut.
Gruß++
Laubfrosch.
ooooh der arme
euch erwischt es aber auch immer und immer wieder!
vielleicht solltest du ein buch "cedric´s kinderkrankheiten" veröffentlichen.
die spatenbreite müsste doch für einen ganzen inhalt reichen oder? ;o)))
wünsch dem kleinen mann alles gute und baldige gensung!!
(*und der mama ne ladung starke nerven rüberschick*)
lg christina
Re: Lagebericht Cedric
Ellinor hatte die Mundfäule auch mal im Zusammenhang mit 3-Tage-Fieber. Wahrscheinlich kommt das vor, wenn das Immunsystem sowieso gerade geschwächt ist. Es ist ziemlich unangenhem (Frollein hats aber ma wieder gut weggesteckt), bekommt aber ein Großteil der Kinder einmal im Alter von 1 bis 3 Jahren. Also bist Du dann durch damit. Ellinor mochte gerne kühle Sachen essen (Joghurt o.ä.), nix Warmes.
Gute Besserung an Cedric und einen Knutscher von Elli,
Ariane
den knutscher aber nur virtuell, sonst hat elli es
lg zeno
Keine Sorge....
Gute Besserung für den kleinen Mann! :o) o.T., LG,
LG Bettina, die schon Samstag eeeendlich in den Urlaub fährt!
Mit ganz lieben Grüssen
Micha
Der Ärmste, Kilian hatte das ja auch
na dann mal gute besserung für den jungen mann! ich hab mich gestern nicht mehr an der lotterie beteiligt, weil eh schon alle vorschläge vorhanden waren, hätte mich aber spontan auch für hand-fuß-mund-krankheit entschieden - und verloren....
und den urlaub nächste woche hast du dir dann ja wohl redlich verdient!
lg
sabine
Ich wünsche Cedric gaaaanz schnelle gute Besserung!!!!! Wenigstens ist es nichts für Euch urlaubshinderndes!
Lia hatte noch keine Mundfäule, allerdings haben weder Passi noch ich jemals mit Herpes zu kämpfen gehabt....
Ich hoffe sehr, daß dieser Kelch an uns vorüber geht, jetzt, da Lia wieder 10kg auf den Rippen hat... Gut, daß Cedric eher zu den "Stattlicheren" gehört!:-)
Eine ruhige Nacht, besonders für den kleinen Mann, wünscht
Kelly
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen