Laaaaaangweilig
LG
Nicky
Ich bin doch daaaaaaa !!!!!!! ot
Dann erzähl doch mal was, einen Schwank aus Deiner
Also, erstens bin ich echt sauer
So, was willst Du noch wissen ?????? :-))))))))))))))
LG Nicole
Bist Du krank?
Och mönsch, ich wünsch euch gute Besserung. Und ich hab ne gute Ausrede, warum mir nichts auffällt LOL Ich bin selbst wenig hier im Moment. Aber ich hätte ja darauf getippt, daß Du mit Deiner Küche noch nicht fertig warst und deswegen nicht da bist ;-)
Danke der Nachfrage
hat dir dein mann ganz schon deinen tagesablauf verpuscht mt seinem urlaub, oder ? LOL
Re: Danke der Nachfrage
Ja, Erkältung ist ätzend, aber so wie es aussieht, gehts ja jetzt stramm auf den Frühling zu *dreikreuzeimkalendermach* Ich hoffe, dann ist dieser fast ständige Krankenstand mal vorbei (mal abgesehen von Kopfschmerzen wegen Beulen bei meinem Sohn ;-))
biste nächste woche wieder alleine ? dann kannste ja in ruhe dein ding machen LOL
Ich bin bei Yannick eigentlich ganz froh, daß er nicht sooo oft krank war, ok, mal Schnupfen und etwas Husten, aber Gott sei dank hatte er seit seiner Bronchitis im November nichts schwerwiegendes mehr, ich hatte ja schon Panik, daß er auch so mit Lunge und Bronchien zu tun bekommt wie die Mama, das wäre dann nicht so prickelnd gewesen *dreimalaufholzklopf*
Re: Laaaaaangweilig
Gruß++
Laubfrosch.
Re: Haste Lust putzen zu kommen? :-))
Na, so langweilig ist mir noch nicht ;-)
Re: Schade :o( << bedröppelt guck ;-)
Aber einen Versuch wars wert LOL ;-) LG
Re: ;-)))))) auch liebe Grüsse
Wie wärs mit Tschätt? o.T.
Was ist das denn? Kann man das essen? *g* o.T.
Essen kann man zum Beispiel
Viele Grüße,
Christine
Re: Essen kann man zum Beispiel
LG
Nicky
Re: Essen kann man zum Beispiel
Viele Grüße,
Christine
Boah hab ich ne lange Leitung
jetzt kapier ich erst, daß Du Chat meintest ROFL Tut mir leid, bin schon ganz ramdösig vom vielen Kallwas gucken LOL
Yannick macht sich auch gerade bemerkbar, allerdings nur mit Stöhnen, weil Aufwachen ja so entsetzlich schwer ist ;-)
LG
Nicky
Ja, jetzt wirste echt alt !!!!!!
Lass deinen Mann kochen - wir brauche Dich hier
Der macht noch Heia ROLF
du witzbold du :-)
putze ich
räume die spülmaschine ein oder aus
rufe alle leute zurück die auf der liste stehen
und mache noch 1000 dinge.
wann machst du DAS?
:-))))
sonne gibts bei uns gleich aber auch noch (einweihung des neuen dreirades)
lg zeno
ps nächste woche können wir abends mal wieder chatten, bin strohwitwe :-(
Re: du witzbold du :-)
wieso sollte ICH das machen, wozu hat mein Mann denn Urlaub LOL
Wir waren aber auch nicht mehr im Wald *schnüff* Statt dessen ein Kurzbesuch auf dem Spielzplatz und dann noch Einkaufen, weil wir eigentlich morgen nach Hagenbeck wollten und deswegen noch heute einkaufen, was nun aber auch wieder flachfällt *schmoll* Naja, aber nächstes Wochenende wird auf jeden Fall was unternommen und morgen ist der Wald auf dem Plan, denn ich will auf dieses Karussel, was ich da gesehen hab ROFL Wie war denn Eure Dreiradfahrt? Yannick hat heute morgen mit seinem schon Brötchen geholt *g* Allerdings im Leerlauf und Papa hat geschoben *g*
Strohwitwe bin ich erst übernächste Woche wieder, aber vom Chatten hält mich das nicht ab *g* Naja, manchmal, heute läuft aber Rednoseday und ich als TV-Junkie muß das natürlich gucken *g*
LG
Nicky, die jetzt bald nen Roman geschrieben hat LOL
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen