Suchen Menü

Laaaaaangweilig

Wo seid Ihr denn alle??? Etwa schon draußen in der Sonne? Toll und ich hock hier ganz allein *schnief* Ich kann ja erst raus, wenn Sohnemann wach ist, oder sollte ich allein gehen LOL Zu viel Sonne ist eh schädlich für die Kinder ;-) Ach man, ist das alles ööööödeeeee. Jetzt zieh ich mir "Zwei bei Kallwas" rein, das habt Ihr nun davon, ich werde verblöden, weil Ihr einfach keine Mittagspause im Forum macht LOL
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Ich bin doch daaaaaaa !!!!!!! ot

Dann erzähl doch mal was, einen Schwank aus Deiner

Jugend oder so LOL

Also, erstens bin ich echt sauer

auf Euch hier, weil Euch gar nicht aufgefallen ist, dass ich erst heut mal wieder hier bin. Und auch im Chat hat mich wohl keiner vermisst, häh ???? Jawoll, ich bin nämlich krank und der KLeine auch mal wieder (Erkältung). Ausserdem nervt es mich, dass mein Mann ab morgen bis Donnerstag auf die CeBit muss und ich hier mit Kind und zwei verrückten Hunden klarkommen muss - ich bin nämlich krank, falls ich es noch nicht erwähnt hab.
So, was willst Du noch wissen ?????? :-))))))))))))))
LG Nicole

Bist Du krank?

Wollte ich mal wissen LOL
Och mönsch, ich wünsch euch gute Besserung. Und ich hab ne gute Ausrede, warum mir nichts auffällt LOL Ich bin selbst wenig hier im Moment. Aber ich hätte ja darauf getippt, daß Du mit Deiner Küche noch nicht fertig warst und deswegen nicht da bist ;-)

Danke der Nachfrage

ja, total erkältet. nebenhöhlen zu, kann nicht schlafen und wenn ich dann mal schlafe, dann hustet sich moritz die lunge aus dem leib. naja, seit gestern sind wir beide auf dem weg der besserung.
hat dir dein mann ganz schon deinen tagesablauf verpuscht mt seinem urlaub, oder ? LOL

Re: Danke der Nachfrage

Der steht mir immer im Weg rum LOL
Ja, Erkältung ist ätzend, aber so wie es aussieht, gehts ja jetzt stramm auf den Frühling zu *dreikreuzeimkalendermach* Ich hoffe, dann ist dieser fast ständige Krankenstand mal vorbei (mal abgesehen von Kopfschmerzen wegen Beulen bei meinem Sohn ;-))

Re: Danke der Nachfrage

ja, das hoffe ich auch. hätte nie gedacht , dass kinder sooft krank sind. man macht ja alles: egmüse, obst frische luft aber ständig ist irgendwas. scheint ja bei allen so zu sein. bitte sommer, komm schnellllllllll.
biste nächste woche wieder alleine ? dann kannste ja in ruhe dein ding machen LOL

Re: Danke der Nachfrage

Nee, nächste Woche ist mein Mann noch hier, da haben wir uns auch für Montag meine SM eingespannt zum Aufpassen, damit wir in Ruhe Teppich verlegen können, das ist nämlich immer noch nicht passiert *g* Irgendwie wurschtelt man den ganzen Tag rum und abends merkt man dann, daß nichts erledigt ist *g*
Ich bin bei Yannick eigentlich ganz froh, daß er nicht sooo oft krank war, ok, mal Schnupfen und etwas Husten, aber Gott sei dank hatte er seit seiner Bronchitis im November nichts schwerwiegendes mehr, ich hatte ja schon Panik, daß er auch so mit Lunge und Bronchien zu tun bekommt wie die Mama, das wäre dann nicht so prickelnd gewesen *dreimalaufholzklopf*

Re: Danke der Nachfrage

ja, aber ich finde diese ewigen schnupfen und hustengeschichten auch nervig ..... moritz hat auch immer ein talent sich alles rauszupicken: letzten herbst scharlach, im januar windpocken und kurz danach magen-darm-grippe. achja und nach dem schralach aufgrund der penicillingabe ein hübscher pilz. bronchitis ist bestimmt auch ätzend mit dem inhalieren und so. also: aUF DEN SOMMER

Re: Danke der Nachfrage

ja, das Inhalieren war für alle eine Qual, aber da mußten wir durch :-( einen Pilz hat Yannick jetzt gerade :-( Haben wir Freitag entdeckt und Montag guck ich in seinen Mund und was seh ich? Soor *heul* aber nur minimal an der Unterlippe, als gute Mama rechtzeitig entdeckt ;-) Im Mund war es auch nach zwei Tagen wieder weg, nur im Windelbereich ist es zwar verblasst, aber nicht weg :-( Mal sehen, wie lange das noch dauert. Hast Du Moritz eigentlich gebadet, als er Pilz hatte? Ich weiß nicht, ob das so gut ist.

Re: Danke der Nachfrage

weiss ich gar nicht mehr. jedenfalls nicht gleich ab anfang als es noch so schlimm war. frag doch mal deinen ka, vielleicht gibt ja was fürn sitzbad was auch hilft (teebaumöl oder so). er hatte bis dahin noch nie nen roten popo gehabt, kam von den doofen penicilin. naja, viel spass beim kochen.

Re: Laaaaaangweilig

Heeeeey, Kallwass ist doch nichts zum Verblöden. Das guck ich immer seeeeehr gerne.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Laaaaaangweilig

Ich auch, ich wollt mich bloß nicht outen ;-)

Re: Laaaaaangweilig

Aaah so eine bist du also. Du stehst also nicht zu deinen Süchten?!

Re: Laaaaaangweilig

Ich steh da voll und ganz zu.... heimlich LOL

Re: Haste Lust putzen zu kommen? :-))

Na, so langweilig ist mir noch nicht ;-)

Re: Schade :o( << bedröppelt guck ;-)

Aber einen Versuch wars wert LOL ;-) LG

Re: ;-)))))) auch liebe Grüsse

Wie wärs mit Tschätt? o.T.

Was ist das denn? Kann man das essen? *g* o.T.

Essen kann man zum Beispiel

Eierlikörcreme (ohne Allool). Willste was von abhaben? Ist aber nicht mehr viel da.
Viele Grüße,
Christine

Re: Essen kann man zum Beispiel

Hmm, lecker, aber wie geht denn Eierlikör ohne Alkohol? Da fällt mir ein, daß ich mich bald mal übers Kochen hermachen müßte und ich hab noch überhaupt keine Idee, ich hab Schweinesteaks und keinen blassen Schimmer, was ich dazu machen soll. Naja, irgendwas fällt mir schon in die Hände *g*
LG
Nicky

Re: Essen kann man zum Beispiel

Ist von Ruf, aus der Tüte. Und Alkohol ist bekannstlich flüssig, den kann man im Pulver schlecht verstecken. Un, nix mit Tschätt? Naja, Rebecca plärrt auch schon wieder, mal schauen, wie lange ich sie ignorieren kann.
Viele Grüße,
Christine

Boah hab ich ne lange Leitung

Hi Christine,
jetzt kapier ich erst, daß Du Chat meintest ROFL Tut mir leid, bin schon ganz ramdösig vom vielen Kallwas gucken LOL
Yannick macht sich auch gerade bemerkbar, allerdings nur mit Stöhnen, weil Aufwachen ja so entsetzlich schwer ist ;-)
LG
Nicky

Ja, jetzt wirste echt alt !!!!!!

Lass deinen Mann kochen - wir brauche Dich hier

Der macht noch Heia ROLF

du witzbold du :-)

wenn mein kind schläft dann
putze ich
räume die spülmaschine ein oder aus
rufe alle leute zurück die auf der liste stehen
und mache noch 1000 dinge.
wann machst du DAS?
:-))))
sonne gibts bei uns gleich aber auch noch (einweihung des neuen dreirades)
lg zeno
ps nächste woche können wir abends mal wieder chatten, bin strohwitwe :-(

Re: du witzbold du :-)

Hi Zeno,
wieso sollte ICH das machen, wozu hat mein Mann denn Urlaub LOL
Wir waren aber auch nicht mehr im Wald *schnüff* Statt dessen ein Kurzbesuch auf dem Spielzplatz und dann noch Einkaufen, weil wir eigentlich morgen nach Hagenbeck wollten und deswegen noch heute einkaufen, was nun aber auch wieder flachfällt *schmoll* Naja, aber nächstes Wochenende wird auf jeden Fall was unternommen und morgen ist der Wald auf dem Plan, denn ich will auf dieses Karussel, was ich da gesehen hab ROFL Wie war denn Eure Dreiradfahrt? Yannick hat heute morgen mit seinem schon Brötchen geholt *g* Allerdings im Leerlauf und Papa hat geschoben *g*
Strohwitwe bin ich erst übernächste Woche wieder, aber vom Chatten hält mich das nicht ab *g* Naja, manchmal, heute läuft aber Rednoseday und ich als TV-Junkie muß das natürlich gucken *g*
LG
Nicky, die jetzt bald nen Roman geschrieben hat LOL
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen