LOCKEN LOCKEN PROBLEM!!
Danke Euch für die Antworten
Eure Rinna
Re: LOCKEN LOCKEN PROBLEM!!
ich selber habe zwar keine Locken aber recht festes und störrisches Haar. Ich benutze immer das Shampoo von Pantene Pro-V/Glatt und seidig, dadurch wird das Haar gut kämmbar und glatter.
Viel Erfolg
LG Pamela
habe gerade mal in Deinem Profil nach dem kleinen Lockenkopf geguckt,
meine Anni hat auch solche süßen Locken :o) Daß sie leicht verknoten,
merke ich auch, jetzt da die Haare länger werden. Ich habe es aber ganz
gut im Griff, seit ich sie bei fast jedem Wickeln kurz bürste. Das müßte
eigentlich reichen. Vielleicht würde ich - wenn die Haare sehr
miteinander verknotet sind - einmalig eine milde Pflegespülung
verwenden, um sie möglichst schmerzfrei auseinander zu kriegen und
dann eben viel bürsten, damit es nicht wieder so wird :o) LG, Meike
Frizz Eas(y) ist jetzt wohl neu und so ein Gel um Locken zu bändigen. Wollte das nal ausprobieren (für mich).
Was noch super ist, ist "Foxfire" Mähnenlotion für Pferde. Das sprüht man wie Haarspray (Pumpflasche) ins Haar (oder die Mähne), lässt es kurz einwirken und kann dann die Haare (Mähne) super durchkämmen, alle Knoten gehe leicht auf.
Benutze das auch oft für mich. Bekommt man in Reitsportgeschäften und sicher auch online bei "Loesdau" oder "Kraemer-Pferdesport".
Mel
Kann man das auch
Bis dann mal danke Corinna
Re: Kann man das auch
Mel
OH super, vielen Dank Mel o.T.
Sophia hat auch solche Locken und ich wasche sie ihr mit Laverashampoo neutral, möchte irgendwie keins der Erwachsenenshampoos hernehmen. Ausserdem käme ich sie ihr öfters am Tag und wir haben eigentlich kein so grosses Problem damit. Da fällt mir grad ein, dass wir im Februar beim Friseur waren, weil sie so struppig und verknöteld waren, da waren die Locken erst mal weg und ich traurig, aber mittlerweile kringelts sich schon wieder ganz wild ;o)
LG Claudia
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen