LINK gesucht!!!!
irgend jemand aus dem Forum hat einen Link im Profil bei dem alle Firmen, die Kinderprodukte (z. B. Weleda/Bübchen/Hipp usw.) anbieten, aufgelistet sind. Man kann dort Proben anfordern. Ich möchte diesen Link meiner Freundin schicken, denn Sie ist in der 37. Woche.
Dann suche ich noch einen zweiten Link. Darin findet man die No-Name-Marken von z. B. Aldi/Lidl/Norm und welche Marke sich dahinter verbirgt.
Wer kann mir helfen?
Gruß, Susanne
Re: Hi-Ho Susanne!! ;-)))))))))))))))))))))
bei dem anderen weiß ich momentan auch nicht.... aber wenn ich nochmal in mich gehe, komme ich vielleicht wieder drauf...
glg
sabine
ps: was macht dein kreislauf und nicos mandeln?
Re: Hi-Ho Susanne!! ;-)))))))))))))))))))))
LG Pek
Re: gefunden!
guck mal unter "lebensmittelmarken" und "wer-zu-wem" (beides mit dem üblichen blabla davor und dahinter)
viel spaß beim stöbern
nochmal lg
sabine
Re: übrigens finde ich.... ;-)
s.
*rotwerd*......
Tsss, tssss kaum gesund und schon hängt Eumel wieder am PC *fg* ;o))
Susanne
Re: ich liebe deine "kosenamen" ;-) oT
Wie wäre es sonst mit dem hier...
LG, Andrea
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen