LINK gesucht!!!!
irgend jemand aus dem Forum hat einen Link im Profil bei dem alle Firmen, die Kinderprodukte (z. B. Weleda/Bübchen/Hipp usw.) anbieten, aufgelistet sind. Man kann dort Proben anfordern. Ich möchte diesen Link meiner Freundin schicken, denn Sie ist in der 37. Woche.
Dann suche ich noch einen zweiten Link. Darin findet man die No-Name-Marken von z. B. Aldi/Lidl/Norm und welche Marke sich dahinter verbirgt.
Wer kann mir helfen?
Gruß, Susanne
Re: Hi-Ho Susanne!! ;-)))))))))))))))))))))
bei dem anderen weiß ich momentan auch nicht.... aber wenn ich nochmal in mich gehe, komme ich vielleicht wieder drauf...
glg
sabine
ps: was macht dein kreislauf und nicos mandeln?
Re: Hi-Ho Susanne!! ;-)))))))))))))))))))))
LG Pek
Re: gefunden!
guck mal unter "lebensmittelmarken" und "wer-zu-wem" (beides mit dem üblichen blabla davor und dahinter)
viel spaß beim stöbern
nochmal lg
sabine
Re: übrigens finde ich.... ;-)
s.
*rotwerd*......
Tsss, tssss kaum gesund und schon hängt Eumel wieder am PC *fg* ;o))
Susanne
Re: ich liebe deine "kosenamen" ;-) oT
Wie wäre es sonst mit dem hier...
LG, Andrea
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen