Suchen Menü

LIEBE ZARTBITTER

so mal groß geschrieben, damit es auffällt.
Menn, da hast Du ja was angerichtet, mein vor kurzem geschriebener Beitrag ist jetzt schon auf Seite 2 gerutscht *schnief* Aber jetzt mußt Du das aus baden, bitte lesen und dann will ich ne ordentliche Portion Mitleid haben ;-)
LG
Nicky
Bisherige Antworten

ja bei mir auch lol o.T.

Re: LIEBE ZARTBITTER

Ok.....los geht´s!!
Och du arme Nicky, dich hat´s ja die letzten Tage wirklich hammerhart erwischt. Alleine das frühe aufstehen *gäääähn* wären für mich schon der HORROR!!! Dir bleibt ja wirklich nix erspart!!! *oooooooooohhhhhhhhhh gaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiel mitleid hab*
Ne im ernst...ich hab deine Unglückssträhne schon die ganze Woche verfolgt und muss sagen, ich möchte wirklich nicht mit dir tauschen wollen. Aber heute kommt doch dein Männe heim, da kannste dann mal so richtig (unvirtuell) Dampf ablassen, dich ausheulen und die Beine hochlegen!! Er wird dich die nächsten Tage doch sicher mal richtig schön entlasten! Ich wünsch es dir und ausserdem ein schönes Wochenende nach so einer mieserablen Woche (oder sinds nicht schon sogar zwei?)!!!
Gut so? ;o))
LG Christina

Hach, das geht runter wie Öl ;-)

Hi Christina,
ja, er kommt heute nach Hause und hat mir sogar ein Buch gekauft und meinte gestern am Telefon, damit kann ich dann in die Wanne verschwinden (ähm, ich les immer nen ganzen Roman pro "Badesession" *g*).
Ja, jetzt wo Du es sagst, fällt mir auch auf, daß die letzte Woche auch nicht gerade das Gelbe vom Ei war LOL Da war ja meine erste und letzte Großeinkaufstour LOL Naja, NOCH (!!!!!!!!!!) nehm ich es mehr oder weniger mit Humor, bleibt einem ja nix anderes übrig, obwohl ich heute doch schon recht angesäuert war und die Autogeschichte müßte ich auch nicht unbedingt haben, aber was solls, ich hoffe, die nächste Woche wird besser *positivdenk*
Liebe Grüße
Nicky, die jetzt einen lecker Kartoffelauflauf macht (der wahrscheinlich anbrennt ROFL)

P.S.:

Ich befürchte, ich kann Deine Umfrage wohl nicht mehr toppen *g*
Also bleibt mir nichts anderes übrig, ich ziehe meinen Hut vor Dir *verbeug*
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen