Suchen Menü

LEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

alles ist heiss bei meiner Kurzen, alles, ich kann ihr immer wieder sagen, nein Leah, das ist kalt, es ist heiss, heiss, heiss...
Heute war sie mit mir inder Kueche und raemte die Loeffel in die Schublade, nahm einen und sagte, heiss...ich erwiderte...No Leah that's not hot, that's cold...
Und was macht mein Stinktier?????
Guckt mich gross an, der Schelm blitzt aus den Augenwinkeln und sie sagt.....
nein - talt!!!!!!!!!!
Ich bin - naja - spachlos??????????
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: LEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,
da muss ich grinsen, weisst was meiner sagt, wenn ich sage: sag mal Mama? .... PAPA!!!!!! und grinst mich an. Ich warte immer noch sehnsüchtigst auf das erste Mama :-(
lg bila

Re: LEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei uns ist es genau andersrum. Niklas sagt zum Papa Mama und wenn es schnell gehen muß dann wird darauß manchmal ein Mapa. Äußerung meines Mannes dazu: Was das denn fürn Tier. Bis ich ihn aufklärte das er gemeint ist. *g
LG Nina

Re: LEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ach, das macht sie ach, bei ihr ist jeder Papa, es sei denn, ich bin nicht da, dann nennt sie alle Frauen Mama...
Erklaer mir einer das Kind!
LG
Peanut

Na, da sind sie doch...

... die Woerter!
Leah kann offenbar doch sprechen!
Und dann noch uebersetzen, wahnsinn! Und dabei die Mama auf den Arm nehmen ;-)
Ganz schoen cool, die Leah! Oder doch kalt?
LG, Baerbel

Re: Na, da sind sie doch...

Hihi, da muß ich auch schmunzeln und kann eine ähnliche Geschichte erzählen.
Hans wollte unbedingt, daß Benedikt kurz vor dem Essen am tisch mal "Messer" oder "Teller" oder "Gabel" sagt. Nach diversesten Aufforderungen, die Benedikt ignorierte, seufzt unser Krümelkind plötzlich leicht und sagt "Essen".
LG Fabiola

hihi ist doch süüüüüss ;o))) o.T. aber LG

Re: LEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist ja wirklich der Hammer eure Supermaus .... merke auch immer wieder, daß die Kleinen oft schon richtige Spielchen mit uns machen .... Leah ist der Beweis, die kleine Motte versteht eben doch mehr als man denkt und ihr ist es wahrscheinlich einfach nur zu banal dir alles ganz normal nachzusprechen ... das nächste mal, wenn du sagst "Leah, das ist heiß" wird sie dir sagen, "No Mum, hot!" ... das wäre dann Sprachtest Nummer 2 .... beim übernächsten Mal ist es dann Caldo und dann???? Supermotte, drück sie mal gaannnz dolle ... am besten ohne große Worte, man weiß ja nicht, was sie sonst dazu sagt .... *grins*
Liebe grüße DAnny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen