Suchen Menü

LAURA alles Liebe zum Geburtstag(Miraflores)

Liebe Laura,
ich Justus wünsche Dir zum Geburtstag alles alles Liebe und Gute. Einen schönen Tag und lasse dich feiern und reich beschenken!
Liebe Grüße Dein Justus
Bisherige Antworten

alles Liebe und Gute auch von uns!o.T.

Waaas? Die Süße ist schon ZWEI??? mT

huhu miraflores, mensch wie die zeit vergeht...alles liebe zum geburtstag des töchterchens wünschen zeno und der hustinettenbär cedric! :-)

von uns auch alles gute !!!

~*~Happy Birthday Laura ~*~

*°*Happy Birthday°*° Hab einen schönen Tag!

Herzlichen Glückwunsch auch von uns !!

Und einen schönen tag !
Gruß, Sandra

Happy Birthday und viel Spaß beim Feiern! o.T. LG

Viele Geburtstags-Küsse auch von uns!!!! m.T.

Liebste Laura,
iß jede Menge Kuchen, laß Dich so richtig feiern, tu einfach, was Du möchtest und möge der Tag gaaaaaaaanz lange andauern!
Deine Pheline nebst Mama ;o)
... wir haben Dir auch schon eine mail geschrieben...

*freuuuuuuuuuuuu und hüüüüüüüüpf*

Hallooo!!!
Vielen, vielen lieben Dank für die lieben Wünsche!
Ich bin wirklich überrascht und freu mich voll, vor allem, um ein Haar hätte ich nicht geblättert. Da bin ich aber froh!
*lächel*
Alles Liebe
Natalie

Re: *freuuuuuuuuuuuu und hüüüüüüüüpf*

hallo laura,
wir sind zwar spät dran, aber wir wollen dir auch noch ganz dolle gratulieren! da meine mama immerzu am wochenende nicht am rechner ist ;-), reichen wir hiermit nach:
gaaaanz liebe grüße und glückwünsche, viiiel freude, spaß am entdecken, spannende erlebnisse und alles, was du dir oder mama sich für dich wünscht!
mann, jetzt sind wir schon richtig groß, oder??!!
besonders liebe geburtstagsgrüße von annabell (die sich auch schon auf ihren geburtstag freut) und mama anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen