Suchen Menü

Kyara muß morgen in die Klinik :o(

Hallo!
Meine Tochter ist seit November ständig krank :o( deswegen hab ich vor 14Tagen den KA gewechselt,wieder ein Medikament bekommen und wieder keine besserung,ganz im gegenteil,aber keine weiß was sie hat.Deswegen muß sie morgen ins UKE Eppendorf zum LUNGEN Röntgen und am Mi. wieder zum KA dann wird zusätzlich noch ein Allergietest gemacht,da sie durch mich vorbelastet ist :o(
Oh man,langsam kann ich net mehr.
Immer diese ANGST das was gefunden wird,sber diese ungewissheit is auch unerträglich*schluchz*
Kyara isst immer weniger,dabei is sie so wieso eher leicht,dazu kommt noch das sie jetzt auch noch extrem ZAHNT.
Dazu kommt das ich jetzt ne dicke Erkältung habe.Och menno,wenn dann kommt immer alles auf einmal*grummel*
LG Sue & der kranken Maus
Bisherige Antworten

Re: Kyara muß morgen in die Klinik :o(

Was hat sie denn????

Re: Kyara muß morgen in die Klinik :o(

Hallo!
Das kann man mir bis jetzt net sagen,erst dachte man sie wäre NUR erkältet,aber seit November(?) das is doch sehr unwahrscheinlich.Der KA hat sie heute wieder abgehört und sagte dann sie müsse zum LUNGEN Röntgen,aber was sie nun hätte,weiß man net :o(
LG Sue

Re: Kyara muß morgen in die Klinik :o(

Komisch. Leon hat Dauerhusten, aber "nur" nach Anstrengung und alle paar Wochen ne obstruktive Bronchitis. das erkennt man aber am röcheln, giemen und pfeifen und an der Kurzatmigkeit...hmmmm...Lunge röntgen...wollte man bei Leon auch machen wg. beginnender Pneunomie, dann habe wir uns aber entschieden erstmal Antibiotika zu geben und das Röntgenzu lassen. Durchs Antibiotika (und die anderen Medikamente) ist es aber fast wieder weg.
Mel

Re: Kyara muß morgen in die Klinik :o(

Hallo Sue
Der Sohn einer Freundin war auch Dauerkrank, bis er geröngt wurde und sie eine Lugenentzündung fanden. Dank der richtigen Medikamente ging es ihm nach 2 Tagen bedeutend besser und bald war er auskuriert.
Wäre doch "super", wenn es bei Euch auch so wäre, dann hätte die Geschichte ein Ende.
Alles Gute
Sara

Alles Gute für Euch! o.T.

Re: Wir drücken die Daumen!!!! oT

Re: Kyara muß morgen in die Klinik :o(

Alles Liebe auch von mir. Ich kann Dich gut verstehen, mir gings
damals genauso, als meine Tochter in die Klinik musste. Ich war
aber angenehm überrascht, wie lieb und geduldig alle im KH
waren. Es muss also nicht der reine Horror werden!
Ich halte Euch die Daumen
die Bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen