Kyara muß morgen in die Klinik :o(
Meine Tochter ist seit November ständig krank :o( deswegen hab ich vor 14Tagen den KA gewechselt,wieder ein Medikament bekommen und wieder keine besserung,ganz im gegenteil,aber keine weiß was sie hat.Deswegen muß sie morgen ins UKE Eppendorf zum LUNGEN Röntgen und am Mi. wieder zum KA dann wird zusätzlich noch ein Allergietest gemacht,da sie durch mich vorbelastet ist :o(
Oh man,langsam kann ich net mehr.
Immer diese ANGST das was gefunden wird,sber diese ungewissheit is auch unerträglich*schluchz*
Kyara isst immer weniger,dabei is sie so wieso eher leicht,dazu kommt noch das sie jetzt auch noch extrem ZAHNT.
Dazu kommt das ich jetzt ne dicke Erkältung habe.Och menno,wenn dann kommt immer alles auf einmal*grummel*
LG Sue & der kranken Maus
Re: Kyara muß morgen in die Klinik :o(
Das kann man mir bis jetzt net sagen,erst dachte man sie wäre NUR erkältet,aber seit November(?) das is doch sehr unwahrscheinlich.Der KA hat sie heute wieder abgehört und sagte dann sie müsse zum LUNGEN Röntgen,aber was sie nun hätte,weiß man net :o(
LG Sue
Mel
Der Sohn einer Freundin war auch Dauerkrank, bis er geröngt wurde und sie eine Lugenentzündung fanden. Dank der richtigen Medikamente ging es ihm nach 2 Tagen bedeutend besser und bald war er auskuriert.
Wäre doch "super", wenn es bei Euch auch so wäre, dann hätte die Geschichte ein Ende.
Alles Gute
Sara
Alles Gute für Euch! o.T.
Re: Wir drücken die Daumen!!!! oT
damals genauso, als meine Tochter in die Klinik musste. Ich war
aber angenehm überrascht, wie lieb und geduldig alle im KH
waren. Es muss also nicht der reine Horror werden!
Ich halte Euch die Daumen
die Bea
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen