Suchen Menü

Kurzer Lagebericht an alle die nachgefragt haben

hi ihr zusammen,
nachdem zartbitter schon auf der suche nach mir ist und ich auch schon ein paar mails erhalten habe, hier ein kurzer lagebericht von uns. ersteinmal danke an alle, die mir wegen meinem katzenjammer geantwortet haben. tja die auszeit wird wohl nicht klappen, da mein mann sich nun wieder von mir angesteckt hat und ide letzten abende um 20.00h im bett verschwand.... auch cedric hustet immer noch nachts wie blöde und hat die nase zu.
und ich habe die letzten nächte nie mehr als 4-5 std. schlaf bekommen wegen meiner eigenen husterei. keine besserung in sicht ins besondere wenn ich viel rede und wenn ich liege. in aufrechter postion und stumm gehts :-)
habe nun doch antibiotika vom doc bekommen und schlcuke seit samstag nachts hustenblocker, gut belüftetes zimmer, bett hochgestellt, inhaliere andauernd, trinke viel heißen tee.....weiß selbst nicht mehr was ich noch tun könnte.
die endzeitstimmung hat sich jedoch etwas gebessert, aber ich habe auch mein kind gestern und heute an die großeltern abgegeben (heute war ich arbeiten). und schwupp gehts besser.....sollte mir das nicht zu denken geben? ich bin echt ne rabenmutter...:-(
naja zumindest gehen wir am samstagabend ins kino und haben die patin als babysitter da.
also augen zu und durch und den urlaub 2003 weiterplanen (was ich gerade in den vollsten zügen mache)
liebe grüße und danke für eure nachfragen/besorgnis, ihr seid alle echt soooo lieb! dickeshustenbonbonr zeno
Bisherige Antworten

Re: Kurzer Lagebericht an alle die nachgefragt haben

Hallo Zeno,
mach Dir keinen Kopf, nur weil Du mal durchatmen kannst, wenn Dein Kind weg ist, geht mir genau so, wenn ich völlig geschlaucht bin, da gehts mir schon wieder gut, wenn die beiden nur einkaufen fahren. An Dein Krankenlager kann ich mich so anschließen *g* Yannicks Bronchitis war so gut wie weg und jetzt ist wieder ein neuer Infekt da, angesteckt beim Papa, der auch Bronchitis mit fiebrigem Infekt hat (toll, Männer sind da so pflegeleicht *g*) und ich selbst pfeife auch bald auf dem letzten Loch mit meiner Rassel-Lunge und das geht schon seit Anfang November so :-( Naja, ich geb die Hoffnung nicht auf, daß es jetzt so langsam mal aufwärts geht.
Liebe Grüße und viel Spaß im Kino (welchen Film denn?)
Nicky
P.S.: *hustenbonbonklau*

@Nicky76

na dann lutsch mal schön, die helfen :-)
und natürlich in den zweiten teil von harry potter.....dann klau ich mir den nimbus2000 und verschwinde , hihi.
cu zenobia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen