Suchen Menü

Kurzer Geburtstagbericht von Gestern:-)

Hallo Wollte euch nur noch schnell einen Geburtstagsbericht von Lauras 2. Geburtstag mitteilen.
Es war etwas anstrengend aber echt super klasse:-) Laura hat sich sehr gefreut! so jetzt fahren wir in die Wilhelma, Feier teil 2.
VLG Natalie 31 SSW und Laura stolze 2Jahre:-)
Bisherige Antworten

Re: Kurzer Geburtstagbericht von Gestern:-)

Mensch ich wuste doc das ich gestern noch was Schreiben wollte.
Nachträglich "Alles Gute von uns" und viel Spaß heute.
LG Diana :o)

Re: Kurzer Geburtstagbericht von Gestern:-)

Hi Natalie,
herzlichen Glückwunsch nachträglich an Laura! Unter Geburtstagsbericht stelle ich mir ein bisschen mehr vor als "anstrengend aber superklasse" *gg*.
Wie habt Ihr denn nun gefeiert, mit wieviel Leuten, was gabs für Geschenke etc.?
Nu ma nich so schüchtern ;o))
Und wer ist die Wilhelma??
Rätsel über Rätsel....
LG
Ariane

Re: Kurzer Geburtstagbericht von Gestern:-)

Hallo Ariane
Also: Es waren gestern mit allen Babys und Eltern einschliesslich Laura und mir 17 Leute! Geschenke: Ein Seifenblasenmacher(nicht die kleinen Flaschen, so ne Pistole) Dann 2 Bilderbücher, ein doctorkoffer, Süßigkeiten, Blumenstrauß, ne Siggflasche. die Gäste kamen, nach und nach:-) Hatte dann mal kurzen stress da gestern auch gleich die Klingel draußen kaputt gegangen ist, Nun ist die Klingel abgeschaltet(Kabelabgeschraubt)! Wilhelma ist ein Großer Zoo in Stuttgart Bad Cannstatt:-) Und heute War es echt klasse:-) Mein Bruder, Mein Vater mit Freundin, Mein Schatz Laura und Ich im Zoo. Das WEtter war super klasse. Laura hats super gefallen! Uns auch. Sind viel gelaufen haben viele Tiere gesehn! Und sind jetzt fix und fertig. Morgen kommen noch Schiegereltern in spe:-) Und ich freu mich schon einen etwas ruhigeren Tag zu verbringen:-) Es war auch gestern Klasse da ich mit dem Großteil der kleinen Gäste nichts zu tun hatte. die Eltern haben sich sehr gut gekümmert und Laura war auch klasse:-)
so ich hoffe das ich jetzt nicht zu schüchtern War*gg* Wenn du noch was wissen willst frag einfach:-) antworte dir sehr gerne:-)
VLG Natalie und Laura die im Bett liegt und pennt:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen