Kurzer Alienbericht wen es interessiert...
So, das wars dann mal wieder in Kürze.
LG Melle 28.SSW
Re: Kurzer Alienbericht wen es interessiert...
LG
Ike
LG Melle
vlG Susanne
LG MElle
2 std...neid on....ich war im geburtshaus und hasse auch krankenhäuser!
weiterhin alles gute, aber vielleicht sieht man sich ja vorher mal?
zeno
Viele Grüße,
Christine
LG und alles Gute für Dich
Melle
Alles Gute für Euch!
lg
bibbi
vlG Susanne
P.S. Geht es Gina wieder gut?
@susanneb :-)
Nee, nee, gibt wohl kein 2. deshalb auch "käme" = Konjunktiv = Wahrscheilichkeitsform, oh WAHRSCHEINLICHKEITsform???
Nein, Gina geht es besch... und mir langsam auch; waren heute morgen beim Arzt; sie hat definitv keine Mundfäule und keinen Pilz, dafür aber einen eitrigen Hals und kriegt jetzt Antibiotika; sie hat so jämmerlich geweint vor Pin (schreibt man das so?) heute nacht und heute morgen :-(
Hoffe bei Niklas ist Besserung eingetreten?
lg
Bibbi
Re: @susanneb :-)
Das mit Gina tut mir leid und ich hoffe, daß das Antibiotikum schnell anschlägt. Ist echt zum Heulen, wenn die Kleinen so leiden. Werd Du aber nicht auch noch krank *drückAlleDaumen*. Niklas geht es heute wieder gut, gestern abend hatte er noch 39,5 Fieber und hat nichts gegessen. Er hat aber gut geschlafen und ist heute fast wieder der Alte.
Gute Besserung und viele liebe Grüße
Susanne
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen