Kurzer Alienbericht wen es interessiert...
So, das wars dann mal wieder in Kürze.
LG Melle 28.SSW
Re: Kurzer Alienbericht wen es interessiert...
LG
Ike
LG Melle
vlG Susanne
LG MElle
2 std...neid on....ich war im geburtshaus und hasse auch krankenhäuser!
weiterhin alles gute, aber vielleicht sieht man sich ja vorher mal?
zeno
Viele Grüße,
Christine
LG und alles Gute für Dich
Melle
Alles Gute für Euch!
lg
bibbi
vlG Susanne
P.S. Geht es Gina wieder gut?
@susanneb :-)
Nee, nee, gibt wohl kein 2. deshalb auch "käme" = Konjunktiv = Wahrscheilichkeitsform, oh WAHRSCHEINLICHKEITsform???
Nein, Gina geht es besch... und mir langsam auch; waren heute morgen beim Arzt; sie hat definitv keine Mundfäule und keinen Pilz, dafür aber einen eitrigen Hals und kriegt jetzt Antibiotika; sie hat so jämmerlich geweint vor Pin (schreibt man das so?) heute nacht und heute morgen :-(
Hoffe bei Niklas ist Besserung eingetreten?
lg
Bibbi
Re: @susanneb :-)
Das mit Gina tut mir leid und ich hoffe, daß das Antibiotikum schnell anschlägt. Ist echt zum Heulen, wenn die Kleinen so leiden. Werd Du aber nicht auch noch krank *drückAlleDaumen*. Niklas geht es heute wieder gut, gestern abend hatte er noch 39,5 Fieber und hat nichts gegessen. Er hat aber gut geschlafen und ist heute fast wieder der Alte.
Gute Besserung und viele liebe Grüße
Susanne
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen