Suchen Menü

Kurzer Alienbericht wen es interessiert...

Hatte heute VU bei meiner "Hebi". Kopf ist unten, CTG ohne Befund. Ansonsten haben wir ein bisschen über Hausgeburt gequatscht. Wäre in meinem Fall von Vorteil, da Leon sich schon nur 2 Stunden zeitgelassen hat. So zu Hause fände ich es auch schön. Klinik ist überhaupt nix für mich. Werden uns dazu nochmal ausgedehnt unterhalten.
So, das wars dann mal wieder in Kürze.
LG Melle 28.SSW
Bisherige Antworten

Re: Kurzer Alienbericht wen es interessiert...

Hausgeburt ist suuuuuper!!! Klara kam auch hier zu Hause. Ist einfach so viel schöner als im KKH!! Wenn du einen Erfahrungsbericht brauchst, sag bescheid.
LG
Ike

Re: Kurzer Alienbericht wen es interessiert...

Oh ja bitte, interessiert mich brennend!
LG Melle

Re: Kurzer Alienbericht wen es interessiert...

Hallo Melle, hört sich doch alles klasse an und soo langsam ist dann Endspurt angesagt, oder? Und ich platze vor Neid wegen der zwei Stunden.
vlG Susanne

Re: Kurzer Alienbericht wen es interessiert...

Ja, eigentlich war ich ja auch froh, dass es so schnell ging. Aber man gewöhnt sich ja an Schmerz. Und die Gewöhnungsphase entfiel. Ich hatte praktsich von jetzt auf gleich richtig heftige Wehen. Lag aber wohl auch daran, das eingeleitet wurde.
LG MElle

Re: Kurzer Alienbericht wen es interessiert...

hi melle, hört sich prima an :-)
2 std...neid on....ich war im geburtshaus und hasse auch krankenhäuser!
weiterhin alles gute, aber vielleicht sieht man sich ja vorher mal?
zeno

Re: Kurzer Alienbericht wen es interessiert...

Ich will auch eine Hausgeburt, ET 15.12. Wenns klappt kann ich danach ja mal berichten. Was machst Du mit Leon?
Viele Grüße,
Christine

Re: Kurzer Alienbericht wen es interessiert...

Werde Leon wohl vorher zu meiner Mutter bringen. Da soll er dann auch erstmal einen Tag lang bleiben, bis ich mich ein wenig erholt habe.
LG und alles Gute für Dich
Melle

Re: Kurzer Alienbericht wen es interessiert...

Hi Melle, schön, daß alles prima verläuft. Die "Bedingungen" scheinen ja in Deinem Fall echt ideal zu sein für eine Hausgeburt. Wenn die Hebi das befürwortet ... klasse! Bei mir käme beim zweiten auf gar keinen Fall eine Hausgeburt in Frage, da Gina der Megabrummer war ...
Alles Gute für Euch!
lg
bibbi

Re: Kurzer Alienbericht wen es interessiert...

Hallo Birgit, lese ich da etwa 2. Kind :-) Hab ich nicht im Ohr, daß Gina ein Einzelkind bleiben soll???
vlG Susanne
P.S. Geht es Gina wieder gut?

@susanneb :-)

Liebe Susanne :-) als ich die Zeilen schrieb, wußte ich: das gibt ein Feedback, schön, daß ich mich auf Dich verlassen kann :-)
Nee, nee, gibt wohl kein 2. deshalb auch "käme" = Konjunktiv = Wahrscheilichkeitsform, oh WAHRSCHEINLICHKEITsform???
Nein, Gina geht es besch... und mir langsam auch; waren heute morgen beim Arzt; sie hat definitv keine Mundfäule und keinen Pilz, dafür aber einen eitrigen Hals und kriegt jetzt Antibiotika; sie hat so jämmerlich geweint vor Pin (schreibt man das so?) heute nacht und heute morgen :-(
Hoffe bei Niklas ist Besserung eingetreten?
lg
Bibbi

Re: @susanneb :-)

Hallo Birgit, hihihi, war ja mal ein Versuch :-)))
Das mit Gina tut mir leid und ich hoffe, daß das Antibiotikum schnell anschlägt. Ist echt zum Heulen, wenn die Kleinen so leiden. Werd Du aber nicht auch noch krank *drückAlleDaumen*. Niklas geht es heute wieder gut, gestern abend hatte er noch 39,5 Fieber und hat nichts gegessen. Er hat aber gut geschlafen und ist heute fast wieder der Alte.
Gute Besserung und viele liebe Grüße
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen