Suchen Menü

Kulanz von Tschibo

Hallo,
auch das will ich hier mal loswerden. Ich hatte letztens bei Tschibo einen Briefkasten bestellt. Der kam an und hatte 2 Macken (einen Lackschaden und eine Beule), ich wollte den aber gerne haben (da recht günstig im Vergleich zu anderen im Laden), habe dann bei Tschibo angerufen und gefragt, ob ich bei einem Umtausch wieder Versandkosten zahlen muß. Nein, muß ich nicht, aaaber ob ich mit einem Preisnachlass einverstanden wäre. Naja, 5 Euro pro Macke, wäre zwar schön gewesen, aber dafür waren mir die Stellen einfach zu doll sichtbar.
Vorhin ist das der neue Briefkasten gekommen und der hat auch ne Macke, allerdings nur ne kleine (ne Beule am Deckel, aber wirklich nicht schlimm und ist mir auch nur aufgefallen, weil ich eben ganz genau kontrolliert habe wegen letztens). Hmm, was nun? Ich also wieder bei Tschibo angerufen und nun ratet mal. Diesmal wurde mir ein Preisnachlass von 10 Euro für eine Macke angeboten *ggg*, da hab ich dann gleich ja gesagt. Nachfragen lohnt sich also wirklich. Ich habe nun einen schönen Briefkasten für 19,90 Euro *freu* und die Stelle fällt nicht doll auf (so ne Stelle hat man sonst sicher bei Gebrauch auch schnell drin).
LG Heike
Bisherige Antworten

Re: Kulanz von Tschibo

Supi!!
Wir haben den auch und der ist ECHT spitze- spätestens beim anbringen hat man zwar bestimmt auch ne kleine Macke drin- aber was solls ??!! ;-))- ist doch der silberne , oder??
GGGLG
Toria

Re: Kulanz von Tschibo

Ja :-)
passend zu den günstig bei Praktiker geschossenen Außenlampen. Man spart wo man kann, da wir 4 Lampen brauchten, hab ich erstmal zum Angebot gegriffen, teure Lampen kann man sich später immernoch kaufen. So ein Briefkasten kostet bei Praktiker übrigens 79 Euro. Und der ist ja echt geräumig und nicht so ein kleines Fitzelding.
LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen