Suchen Menü

Kuhmilch ab wann??

Hallo,
ab wann habt ihr Euren Kleinen Kuhmilch gegeben?? Ich hab Julian bisher halbwegs allergiearm ernährt und überlege, seinen Brei nun mit Vollmilch anstatt mit Folgemilch anzumachen. Bisher stille ich noch morgens, die Mahlzeit will ich durch einen Milchbrei ersetzen, zumal er morgens gar nicht mehr so gern an der Brust trinkt. In zwei Wochen wird er ein Jahr alt. Was meint ihr? Wann habt ihr Kuhmilch gegeben? Was gebt ihr zum Frühstück??
Tinka mit Julian, der seit gestern läuft :-))
Bisherige Antworten

Re: Kuhmilch ab wann??

Hallo!
Benedict war am 5.2. ein Jahr alt. Gebe noch keine kuhmilch da ich eh noch stille und werde es auch so beibehalten für ne längere Zeit. Zumindest wenn ich stille
LG maria

Re: Kuhmilch ab wann??

also ich hab Kuhmilch schon ab 6 Monaten gegeben (Schmelzflocken) alles ohne Probleme. LG Susi

Re: Kuhmilch ab wann??

Ich hab mich wegen der Esserei noch nie verrückt gemacht, und von einer strengen allergiearmen Ernährung halte ich auch nichts.
Allerdings mit der Vollmilch hab ich auch gewartet, bis die Kinder ein Jahr alt waren. Die Folgemilch hab ich jetzt auch völlig weggelassen. Paulina kriegt morgens einen Becher Milch (mag sie aber nicht besonders), nachmittags manchmal Joghurt und abends einen Milchbrei, entweder selbstgemacht mit normaler Milch oder Fertigbrei, da ist dann eben halt noch Folgemilch mit drin.
Gruss, Sandra

Re: Kuhmilch ab wann??

Hi Tinka, mein Zwerg hat mit ca. 6 Monaten H-Milch für einen Milchbrei bekommen. Der Kurze hat ND und es ist keine Verschlechterung eingetreten. Zum Frühstück bekommt er noch immer sein Fläschchen, was er sich auch nicht nehmen läßt. Abends gibts dann Brot, Käse und H-Milch. LG Birgit und Niklas.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen