Kuhmilch ab wann??
ab wann habt ihr Euren Kleinen Kuhmilch gegeben?? Ich hab Julian bisher halbwegs allergiearm ernährt und überlege, seinen Brei nun mit Vollmilch anstatt mit Folgemilch anzumachen. Bisher stille ich noch morgens, die Mahlzeit will ich durch einen Milchbrei ersetzen, zumal er morgens gar nicht mehr so gern an der Brust trinkt. In zwei Wochen wird er ein Jahr alt. Was meint ihr? Wann habt ihr Kuhmilch gegeben? Was gebt ihr zum Frühstück??
Tinka mit Julian, der seit gestern läuft :-))
Re: Kuhmilch ab wann??
Benedict war am 5.2. ein Jahr alt. Gebe noch keine kuhmilch da ich eh noch stille und werde es auch so beibehalten für ne längere Zeit. Zumindest wenn ich stille
LG maria
Allerdings mit der Vollmilch hab ich auch gewartet, bis die Kinder ein Jahr alt waren. Die Folgemilch hab ich jetzt auch völlig weggelassen. Paulina kriegt morgens einen Becher Milch (mag sie aber nicht besonders), nachmittags manchmal Joghurt und abends einen Milchbrei, entweder selbstgemacht mit normaler Milch oder Fertigbrei, da ist dann eben halt noch Folgemilch mit drin.
Gruss, Sandra
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen