Suchen Menü

Kugelige Grüße...

Hi Mädels! Da bin ich mal wieder, leider immer noch mit Kugel. Befund ist 1 Finger durchlässig, Hals bis auf 1/3 verstrichen und zentriert. Kann durchaus noch 1 Woche dauern :-(( Ich mag nicht mehr.
So, das wars dann in Kürze. PC zu Hause ist immer noch kaputt, muss jetzt abgeholt werden. Leon ist hundemüde und muss jetzt ins Bett. Achso, der erste Backenzahn ist da, unten. Hauptsache der ist vor den 2 Schneidezähnen (die rechts und links neben den Eckzähnen) da, unser Kind ist echt nicht normal.
Also, lg an Euch alle!
Melle
Bisherige Antworten

Lassts euch gut gehn ;O)

... und eine schöne Entbindung wünsch ich Dir
LG Claudia

Re: Kugelige Grüße...

Du arme Maus, lass dich mal lieb drücken {{{{{ Melle }}}}}
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es keine Woche mehr dauert und du eine wuuuuuuuuuunderschöne Entbindung hast.
Herzliche Grüße
Micha

Kugele zurück!!

Na ich verstehe dich ja sooo gut. War gestern beim FA doch die liess zum Glück die MUMU untersuchung und meinte es ging ja eh noch gute 2 Wochen und man könne es sowieso nicht sagen wann's dann komme. Zudem kann beim zweiten Kind der MUMU schon lange offen sein und es geht immer noch Wochen. Ich kann kaum noch liegen, gehen schon gar nicht und sitzen auch nur noch mit Mühe. Verstehe dich also vollkommen und hoffe du musst nicht mehr lange durchhalten. Iss doch mal ein scharfes Curry und lass das Intimleben etwas aufblühen, vielleicht klappt dies ja zur beschleunigung.
Ich werde mal noch warten da ich erst am 31.1 ET habe.
Grüsse und alles Gute
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen