Suchen Menü

Kugelbauch

Rebecca ist 90 cm gross und wiegt dabei ca. 13,5 kg. Zart ist sie nicht, aber dick auch nicht. Doch sie hat einen richtigen dicken Kugelbauch. Kommt teilweise auch durch das viele Trinken, aber andere Kinder aus unserer Gruppe haben nicht so einen "Wamms" wie sie. Sie isst auch nicht übermässig. Gibt es hier noch Kinder, die so eine kleine Kugel vor sich herschieben? LG Alex
Bisherige Antworten

Hier *fingerschnipp*

Theresa ist 84 cm und wiegt 12.5 kg. Sie ist nicht dick, aber auch kein typisch zartes Mädchen, so wie Deine eben. Und den Kugelbauch hat sie auch. Ich habe echt Mühe, Hosen für sie zu finden, weil die, die von der Länge her passen würden, oben nie zugehen und sie sich kaum bewegen kann. Sie hat allerdings jetzt die letzten Wochen einen kleinen Schuss in die Länge gemacht und der Bauch hat etwas abgenommen - ist aber immer noch kugelig. Habe in unserem Bekanntenkreis auch noch kein Kind gesehen, dass eine ähnliche Figur hat.
& liebe Grüße
Katharina

Re: Kugelbauch

Hallo Alex,
das ist ganz normal und liegt an der noch nicht ausgeprägtesten Bauchmuskulatur...;-))
vG Martina

Sophia auch und ich *ggg*

bei mir leigt's allerdings eher an der 35. SSW :-) ich Rabenmutter weiss nicht wie gross und schwer sie ist, aber sie ist eigentlich eher zart - von der Kugel mal abgesehen. Ich hab heut Hosentraeger gekauft, weil ihr alle Hosen immer unter den Bauch rutschen und immer nur Latzhosen is ja auch nix.
LG
Antonia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen