Suchen Menü

Kuerbis und Co

Sorry, ich habe mich in letzter Zeit etwas rar gemacht, das liegt in erster Linie daran, dass Herbstferien sind und ich mehr Zeit mit den Kindern verbringen kann :-)
Wegen mir koennten das ganze Jahr ueber Ferien sein!
Ich habe ganz tolle und ausprobierte Rezepte fuer Kuerbisse und wuerde die gerne an euch weitergeben...wer Interesse hat, schickt mir bitte seine Mailadresse.
Es gibt da Brot, Broetchen, Marmelade, Gratin, Quiche, Suppe, karibisches Reisgericht (reis in Kokosmilch gekocht...)italienische Gemuesepfanne...
Na, laeuft euch schon das Wasser im Munde zusammen???
Liebe Gruesse
Monika
Bisherige Antworten

Au ja, hört sich guuuuuuut an ...

Hi Monika,
hmmmm, das hört sich alles superlecker an !! Aber wie siehts denn so kalorien- und fettmäßig bei den Rezepten aus (bin doch immernoch "tapfer" beim abnehmen -- und hab scon 2,5 Kilo runter *freu* !!) ??
Wenn das nicht so arg "mächtig" ist, dann mail mir doch mal ein paar Rezepte -- besonders das mit dem Kokos-Reis interessiert mich *mjam*
Liebe Grüße
Bine

Re: Kuerbis und Co

Ja, es läuft! :-))
Ich hätte gerne was zu Brot, Suppe und Gratin...
Danke & LG, Kelly

ich ich ich

Hi Monika,
schön, dass Du die Ferien als Bereicherung ansiehst ;o))
Dann mal her mit den Kürbisrezepten, hätte gute Lust, mal ein Kürbisbrot zu backen oder eine Suppe.
LG und Danke im Voraus,
Ariane
[email protected]

Hand heb!!!

unbedingt!!! Falls du interesse hast, ich kann ne ganz leckere Kürbissuppe mit Kokosmilch und Ingwer (oder ist die dabei?).
LG
Ike

Re: Hand heb!!!

schick mir doch bitte deine Mailadresse...
LG
Monika

Ich auch will! alle! meine email-addi hast du ja

Also ich hätte gerne.....

....die Rezepte für Gratin, karibisches Reisgericht und italienische Gemüsepfanne, bitte. Mmmmmmm! (hast du meine Adresse noch?)
Viele liebe Grüße, Dominique.

hiiiiiieeeeerrr ! o.T.

Re: hiiiiiieeeeerrr ! o.T.

schick mir doch bitte deine Mailadresse
Monika

Re: hiiiiiieeeeerrr ! o.T.

Achso, ich dachte es geht ueber das Profil, sorry
[email protected]

Re: Kuerbis und Co

alles is interessant außer die marmelade die eßen wir nicht aber von dem andren hätte ich auch gerne die rezepte wenns ging
lg luna + emely

Re: Kuerbis und Co

geht...aber dafuer brauch ich deine Mailadresse..
LG
Monika

Ich bitte auch - meine Mailaddi hast Du, oder?

Re: Ich bitte auch - meine Mailaddi hast Du, oder?

mag sein, dass die irgendwo bei mir steht, aber im Adressbuch ist sie nicht...macht es dir etwas auss, sie mir zu schicken??
LG
Monika

Re: Kuerbis und Co

Hallo Monika
Nachdem Naomi heute ihre Beans on Toast (habe gedacht einmal mache ich das in England) sowie den Käsetoast und auch den Joghrut verschmäht hat wäre dies vielleicht eine Idee. Habe vorgestern auch einen Kürbis gekauft, doch ich habe ein Kürbiskochbuch und dort hat es die von dir beschriebenen Rezepte auch drin. Ich werde mich morgen wenn mich das Messer im Rücken mal in Ruhe lässt an den Kochtopf schwingen! Geniesst die Ferien, von mir aus könnte Naomi momentan schon mal gerne ein paar Stunden in die Schule gehen, dann könnte ich mich ganz meinen Schmerzen hingeben;(
Gruss
Karin

Bitte mir auch, alle! Danke! o.T.

Re: Bitte mir auch, alle! Danke! o.T.

...wer Interesse hat, schickt mir bitte seine Mailadresse.
Gerne, aber dafuer brauche ich deine Adresse
Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen