Suchen Menü

Krönender Abschluß dieses Sch.....Tages

Hallo,
nachdem ich ja heute mittag schon hier gejammert habe und erst morgen weiß, ob Benjamin etwas fehlt oder nicht, ist er dann heute Spätnachmittag in den Hof geknallt. Er wollte mit diesem blöden Wagen fahren, den meine Eltern in der Garage stehen haben und wollte während der Fahrt aufstehen und knallt mit der Stirn auf´s Pflaster. Megabeule!! Jetzt hoff ich nur, dass nix mehr nachkommt (war ja nicht sonderlich schnell und auch nicht hoch). Könnt grad mal heulen *seufz*. Wünschte es wäre schon morgen früh, Benjamin wäre fit und ich wäre schon beim KA und wüßte Bescheid.
Drückt mir mal die Daumen, Bitte!!
Euch noch einen schönen Abend und vor allem eine Gute NAcht
LG
mogli
Bisherige Antworten

Re: Krönender Abschluß dieses Sch.....Tages

Liebe Mogli,
och mönsch, das war aber dann auch ein besch*** Tag für Euch ! Ich nehm Dich virtuell mal gaaaaaaaaanz lieb in den Arm und drück Dich !
Geh am besten früh ins Bett, umso fitter bist Du dann morgen und vor allem: umso schneller ist dieser Sch*** Tag zuende !
Ich drück Euch die Daumen für den Besuch beim KiA morgen; berichte doch bitte mal, was er gesagt hat !
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen