Suchen Menü

Kroatien und ehem. Jugoslawien

Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob es da keine Sandstrände gibt. Wer kennt sich da aus??? Kiesstrände ist mir bewußt aber ich mag die nicht. Obwohl die Gegend schön sein kann, aber mit einem kleinen Kind dort drüber laufen tut doch weh. Und mir auch.
Danke LG RINNA
Bisherige Antworten

Re: Kroatien und ehem. Jugoslawien

Hallo Rinna,
Sandstrände findest du unter anderem so um Zadar und Nin rum. Ich weiß zwar nicht, ob ich dir jetzt geholfen habe, aber fals du noch fragen hast melde dich ruhig.
LG
Renata (die dieses Jahr auch in die oben benannte Ecke mit Sohnemann fährt :o) )

Re: Kroatien und ehem. Jugoslawien

Hallo Renate, ja ich habe noch Fragen an Dich, kannst Du mir eine HP empfehlen, in der ich Unterkünfte (HOTEL) finde. Und gibt es ne Flugmöglichkeit??? Danke Rinna

Re: Kroatien und ehem. Jugoslawien

Auf der Insel Rab gibt es viele Sandstrände. Wir machten da bisher immer Campingurlaub (in Lopar), dort gibt es aber nur ein Hotel, was eher zweckmäßig als schön eingerichtet ist. Ist aber sauber und das Essen OK.) Ist total toll dort!! Ansonsten frag doch mal Lieselheimer, die hat auch Ahnung von der Gegend. Einen Link für eine Planungs-/ Anbieter-Website schicke ich Dir über's Profil! LG Anja

Re: Kroatien und ehem. Jugoslawien

Oh vielen lieben Dank, das ist echt lieb von Dir. Werde morgen da mein stöbern. *G* Bis bald Rinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen