Kriegen Eure Zwerge Eis?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
Yannic ist auch total verrückt nach Eis, er erkennt von ganz weitem schon die Eisdielen und ruft : eiiiiiiiiiiiiiiiss!!! Und zu Hause haben wir immer "MiniMilk" von Langnese.... Da darf er an so warem tagen wie heute ruhig 2 stück von essen....
Ela
Re: Kriegen Eure Zwerge Eis?
Leon mag nur süsse Sorten. Zitrone, Kirsch und eben alles säuerliche schmeckt ihm nicht.
Im Sommer bzw. wenn es warm genug ist, bekommt er sein Eis ganz alleine nackig im Garten und kann rummatschen soviel er will.
Mel
Ja, Niklas nennt es nicht Eis sondern Kalt. *g
Oh ja!!
Philip liebt Eis. Wenn wir Eis kaufen, bekommt Philip eine leere Eiswaffel dazu, die er dann in unser Eis stippen darf, so hat er was dran, aber nie zuviel.
Wir haben bei Aldi (Süd) ganz tollen Mini- Eis. Es ist im Hörnchen und schmiert kaum.
Och, Sommer ist doch was schönes ;-))
LG Britta
Na logisch *gg*
Ja, aber nur im Becher :-))))
LG Melle
die Eisdiele ist wichtiger...
Achte zum Beispiel drauf, dass das Eis hausgemacht ist, achte mal drauf, wie das Wasser aussieht, in dem der Eisloeffel steckt, und die Eisdiele im Allgemeinen...
Eis ist eine Geschmackssache und Alicia wird dir schon zeigen, was ihr nicht schmeckt!!!
Lg
Peanut
Na klar, aber....
LG Jeanine (die sich bei dem Wetter heute mächtig geärgert hat, dass kein "Ei" - wie meine Maus es nennt ;o)) - im Kühlschrank war ;o((
na klar!
caro hat schon vor ihrem ersten geburtstag an unseren eistüten schlecken dürfen. und sie liebt das zeug genauso wie ihre eltern!!!! ihr eigenes eis bekommt sie noch nicht - die sauerrei wäre zu gross. also muss sie essen, was wir uns in der eisdiele aussuchen: mama meist was geschmacklich abgestimmtes ;-) fruchtiges, papa immer milcheis quer beet. caro hat keine lieblingssorte.
grüsse,
sep
klar darf Yannick auch Eis. Wenn es warm ist, hab ich grundsätzlich Feuchttücher dabei, selbst, wenn wir nur zum Spielplatz gehen, weil direkt dahinter das Einkaufscentrum mit Eisdiele ist *g* Er bekommt sein eigenes Eis, meist Vanille oder Banane, allerdings muß ich sagen, daß Yannick da gar nicht so hinterher ist, mein Neffe (21 Monate) hört das Klingeln vom Eiswagen und macht sich sofort auf den Weg, während Yannick das gar nicht interessiert, nur wenn die Mama isst, das kann er einfach nicht durchgehen lassen LOL
LG
Nicky
Cedric bekommt bei warmen Wetter dieses Milcheis am Stiel (Erdbeer, Vanille oder Schoko). Ansonsten findet er es schöner abwechselnd bei Mama und Papa zu probieren.
LG Tanja
Aber logo bekommt er Eis, darf meist bei uns mitessen :) Hmm spezielle Sorte gibt es nicht, er ißt alles :)
LG
Antje
Ich würds ihm geben aber er mags nicht oT
fliegende Kugeln - landen am Strand ...
Wolfgang mag davon i.d.R. mal einen Löffel, wenn sein Vater ihm das anbietet.
Die Kugel von Oma, landete auf *IHREM* Teppichboden ;-)
Der Junge muss da wohl auf mich kommen.
Wegen einem Eis braucht man mich auch nur zu wecken, wenn man mit mir Krach haben will ;-)
Anja
Klar!!
LG Danny
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen