Suchen Menü

Kriegen Eure Zwerge Eis?

Alicia ißt für ihr Leben gern Vanille-Eis. Wir geben es ihr zwar nicht täglich, aber wenn wir mal inner Stadt nen Eis essen gehen bei der Hitze, kriegt Alicia ne Kugel Vanille-Eis. Ich geb ja zu, die Hälfte davon zerfließt und dann esse ich das auch ;-) Was für Eis kriegen Eure Zwerge? Gibt es ne Sorte, die vielleicht nicht so toll ist? LG Angi & Alicia
Bisherige Antworten

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Hallo,
Yannic ist auch total verrückt nach Eis, er erkennt von ganz weitem schon die Eisdielen und ruft : eiiiiiiiiiiiiiiiss!!! Und zu Hause haben wir immer "MiniMilk" von Langnese.... Da darf er an so warem tagen wie heute ruhig 2 stück von essen....
Ela

Re: Kriegen Eure Zwerge Eis?

Leon bekommt auch was ab, wenn wir Eis essen. Er isst dann von uns mit. Meist lasse ich mir einen Plastiklöffel geben und gebe es ihm von Löffel. Reduziert die Sauerei ungemein ;-)
Leon mag nur süsse Sorten. Zitrone, Kirsch und eben alles säuerliche schmeckt ihm nicht.
Im Sommer bzw. wenn es warm genug ist, bekommt er sein Eis ganz alleine nackig im Garten und kann rummatschen soviel er will.
Mel

Ja, Niklas nennt es nicht Eis sondern Kalt. *g

Oh ja!!

Hallo Angi!!
Philip liebt Eis. Wenn wir Eis kaufen, bekommt Philip eine leere Eiswaffel dazu, die er dann in unser Eis stippen darf, so hat er was dran, aber nie zuviel.
Wir haben bei Aldi (Süd) ganz tollen Mini- Eis. Es ist im Hörnchen und schmiert kaum.
Och, Sommer ist doch was schönes ;-))
LG Britta

Na logisch *gg*

Kilian liebt auch Vanille-Eis und er will immer unbedingt seine eigene Waffel. Mittlerweile kann er damit auch schon ganz gut umgehen, meist gebe ich ihm aber so einen kleinen Plastiklöffel und das klappt prima. LG Sabine

Ja, aber nur im Becher :-))))

Vom Hörnchen ist es Leon nämlich zu kalt. Er ist das dann auch ganz alleine, immer schön den Löffel in den Becher tauchend. Also ich denke mal die ganzen Milcheissorten sind o.k. (Vanille, Schoko, Banane, Nuss etc.) Vielleicht solltest Du nicht unbedingt Mokkaeis und Eis mit Schuss füttern ;-)
LG Melle

die Eisdiele ist wichtiger...

...denn da gibt es feine Unterschiede,
Achte zum Beispiel drauf, dass das Eis hausgemacht ist, achte mal drauf, wie das Wasser aussieht, in dem der Eisloeffel steckt, und die Eisdiele im Allgemeinen...
Eis ist eine Geschmackssache und Alicia wird dir schon zeigen, was ihr nicht schmeckt!!!
Lg
Peanut

Na klar, aber....

...das witzige bei Emily ist, dass sie es nur vom Löffel mag ;o)) Also lecken oder mit den Lippen "ablutschen" - da kriegt sie totale Gesichtsentgleisungen und schüttelt sich, echt süß ;o)) Ist ihr zu kalt. Eine bestimmte Sorte bevorzugt sie eigentlich nicht und außer vielleicht Cola-Eis oder irgendwas mit Alkohol würde ich ihr auch alles mal zum Kosten anbieten.
LG Jeanine (die sich bei dem Wetter heute mächtig geärgert hat, dass kein "Ei" - wie meine Maus es nennt ;o)) - im Kühlschrank war ;o((

na klar!

hi,
caro hat schon vor ihrem ersten geburtstag an unseren eistüten schlecken dürfen. und sie liebt das zeug genauso wie ihre eltern!!!! ihr eigenes eis bekommt sie noch nicht - die sauerrei wäre zu gross. also muss sie essen, was wir uns in der eisdiele aussuchen: mama meist was geschmacklich abgestimmtes ;-) fruchtiges, papa immer milcheis quer beet. caro hat keine lieblingssorte.
grüsse,
sep

Re: Kriegen Eure Zwerge Eis?

Hi Angi,
klar darf Yannick auch Eis. Wenn es warm ist, hab ich grundsätzlich Feuchttücher dabei, selbst, wenn wir nur zum Spielplatz gehen, weil direkt dahinter das Einkaufscentrum mit Eisdiele ist *g* Er bekommt sein eigenes Eis, meist Vanille oder Banane, allerdings muß ich sagen, daß Yannick da gar nicht so hinterher ist, mein Neffe (21 Monate) hört das Klingeln vom Eiswagen und macht sich sofort auf den Weg, während Yannick das gar nicht interessiert, nur wenn die Mama isst, das kann er einfach nicht durchgehen lassen LOL
LG
Nicky

Re: Kriegen Eure Zwerge Eis?

Hallo Angi!
Cedric bekommt bei warmen Wetter dieses Milcheis am Stiel (Erdbeer, Vanille oder Schoko). Ansonsten findet er es schöner abwechselnd bei Mama und Papa zu probieren.
LG Tanja

Re: Kriegen Eure Zwerge Eis?

Hallo Alicia :)
Aber logo bekommt er Eis, darf meist bei uns mitessen :) Hmm spezielle Sorte gibt es nicht, er ißt alles :)
LG
Antje

Ich würds ihm geben aber er mags nicht oT

fliegende Kugeln - landen am Strand ...

Frei nach Achim Reichel ...
Wolfgang mag davon i.d.R. mal einen Löffel, wenn sein Vater ihm das anbietet.
Die Kugel von Oma, landete auf *IHREM* Teppichboden ;-)
Der Junge muss da wohl auf mich kommen.
Wegen einem Eis braucht man mich auch nur zu wecken, wenn man mit mir Krach haben will ;-)

Re: Kriegen Eure Zwerge Eis?

Klar, Jonah bekommt auch Eis! Zwar nicht so oft, aber ab und an schon mal. Hatte gedacht, ich könnte mir Eis holen und ihn dann mal dran lecken lassen. Von wegen! Es will das Eis selber festhalten. Also bekommt er selber eine Kugel, bisher immer Vanille.
Anja

Re: Kriegen Eure Zwerge Eis?

Guten Morgen, ich würde Tim auch gerne mal etwas Eis geben. Aber er ist allergisch auf Hühnerei. Bisher hat er jedesmal ganz heftig auf Minimengen Eis aus der Eisdiele reagiert. Anscheinend enthält das in irgendeiner Form Hühnerei. Weiss jemand näheres? LG, Sylvia

Klar!!

Eine feste Häufigkeit gibt es nicht, aber wenn wir Eis essen, dann kriegt sie natürlich auch, wobei sie wirklich sehr bescheiden ist. Sie ißt auch sehr ordentlich, weil sie es gar nicht mag, wenn ihre Hände kleben. Also Tamara ißt gerne Honig-Quark-Sesam-Eis und Bananen-Eis, kriegt wenn dann eine Kugel in der Waffel beim Spaziergang.
LG Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen