Suchen Menü

Kreislaufkollaps inklusive Sturz gg. Kommode...

Hallo Ihr Lieben,
Jetzt hat mich der Arbeits- und Weihnachtsstress in der Schwangerschaft doch buchstäblich darniedergerissen. Am Sonntag hatte ich einen Zusammenbruch mit Blackout...
Ich hatte mich (nach Wochen des Schlafentzugs) während Julians Mittagsschlaf hingelegt und wachte nach 30 Min. mit Bauchschmerzen auf, musste dringend aufs Klo und als ich dort war, wurde mir "weiß vor Augen" (ehrlich, bei mir wird's da immer hell) und mein Gehör hat verrückt gespielt. Leider war ich schon geistig umnachtet, sodass ich versuchte, schnell ins Bett zu kommen und erst auf dem Weg dahin nach meinem Mann rief. Als der kam, war's schon zu spät. Ich war zusammengeklappt und dabei mit Oberarmen, Schneidezahn und Lippe auf die Schlafzimmerkommode geknallt. Wir haben dann den Notarzt gerufen, der das Ganze aber als recht uninteressant einstufte und meinte, er müsse mich nicht mitnehmen ins Kkh., um das Baby zu untersuchen. Bin dann am Nachmittag selbst ins Kkh. gefahren, mit der Zwergin ist alles in Ordnung.
Meinem Kreislauf geht's jetzt wieder einigermaßen, aber gestern hatte ich noch heftige Depressionen (mir sind sogar die Tränen in die Augen gestiegen, weil ich mit dem KiWa nicht gleich aus der Tür des Schreibwarenladens kam), vermutlich immer noch ein Erschöpfungszustand.
Heute bin ich wieder ok, mit 2 fiesen Hämatomen an beiden Armen und einer aufgeplatzen Lippe...
Also: schont Euch!
Schöne Festtage mit Euren Lieben!
Tanja mit Julian (22 Monate) und Zwergin (23+0)
Bisherige Antworten

Re: Kreislaufkollaps inklusive Sturz gg. Kommode..

hallo tanja,
achmensch, du arme. lass dich einfach mal drücken! das hört sich alles gar nicht gut an :-(.
ich wünsche dir, daß du dich über die feiertage vom ganzen streß erholen kannst und die depressionen verschwinden.
alles gute und ich hoffe, ihr habt trotz allem schöne weihnachten.
liebe grüsse,
sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen