Suchen Menü

Kreischen bis die Gläser platzen <g>

hallo zusammen,
so wie ich heute bei fruchtmaus in den genuß gekommen bin ein kind zu erleben , was um 15.30 h noch mittagsschlaf hielt, so ist sie in den "genuß" gekommen meinen wilden feger zu erleben. von der kaputten gießkanne will ich gar nicht erzählen....aber von seinem neusten hit: suuuuuperschrilles gekreische, was in den ohren weh tut und wo die gläser im schrank springen. füüürchterlich! bin ich da alleine oder gibt es da noch andere exemplare :-)?
lg zenobia
Bisherige Antworten

Wir haben zum Glück auch keine Brillen ....

... Tamara würde die Gläser täglich mehrfach zerspringen lassen .... gerade eben gibt sie wieder eine Kostprobe ... sie zahnt und in der Phase ist jedes Mißgeschick eine Tragödie und schlafen kann sie deswegen auch nicht ... ich könnt grad auch mal schrill schreien ... aber sie tut mir soo leid die Maus.
LG Danny

komisch...an Tamara musste ich auch gerade denken

..aber trotz Tamara im Haus ...meine Glaeser sind noch ganz nd im uebrigen schreit sie ja auch nur, wenn die Mama zu weit weeggeht...
Leah schreit eigentlich nicht so schrill, dafuer schimpft sie wie ein Rohrspatz...mit erhobenem Zeigefinger...
das hat Tamara danauch gla#eich gelernt:-)
danny - kann sie's noch`????
Liebe Gruesse
Panut

Re: Kreischen bis die Gläser platzen <g>

Dann erzähl ich von der Gießkanne, is (war) eine von Ikea für ca. 3 Euro, ca. 3-4 Jahre alt und Susi macht da mal eben aus einer Mücke nen Elefanten *weglach* Das Gekreische ist nicht von schlechten Eltern, geb ich zu aber unsere Gläser sind noch ganz. *ggg*
LG Judith

Oskar?

huhu,
erinnert mich an die Blechtrommel *autsch*.
Nee, nee, sowas macht meine ja gaaar nicht, die haut lieber gleich zu, wenn ihr was nicht passt oder trällert eine "lalalall", wenn sie gut rauf ist *in echt*.
Aber ich kenne eine, die das in dem alter auch mal eine kurze (!) Zeit sehr gut drauf hatte.
Lieben Gruß, Ariane

Re: Kreischen bis die Gläser platzen <g>

Hallo Zenobia,
habe auch so eine Kreisch-Liese. Aber wenn ich gerade recht darüber nachdenke, hat sie das eigentlich schon wieder aufgegeben. Besonders gut klingt es natürlich im Hausflur *aua* und im Supermarkt - fällt auch gaaar nicht auf - wer ist dieses Kind???
LG, Meiki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen