Kreisch!!! Wo kommt immer diese Wäsche her????
Wie macht ihr das denn???? Murmel saut sich immer so ein das ich sie immer umziehen muss bevor wir weg gehen und wenn der nächste Tag da ist mag ich sie nicht in die vollgesauten Klamotten stecken. Der Papa braucht auch unmengen an Klamotten. Vor allem wenn er von einer Tagung kommt.. diese Hemden ich hasse diese Hemden NEIN!!!!! Ich mag keine Hemden und bügeln tu ich die noch viel weniger gerne. Ach Mensch gebt mir mal nen Tipp wie das bei euch so läuft.... Hab grad mal wieder drei Ladungen trockne Wäsche hier und sage und schreibe 6 Hemden *Kreisch*
LG Tini die ganz supi Tipps braucht
Re: Kreisch!!! Wo kommt immer diese Wäsche her????
(einrollen und trockenen lassen)
lg christina
Von mir nicht, ich schwimm selbst darin ;-) o.T
Meine Schwägerin bügelt auch täglich. Das ist mir zu blöd für 5 Teile Bügelbrett und -Eisen rauszuholen. Ich sammel immer bis es sich lohnt und bügel dann lieber 1-2 Stunden am Stück.
Mel
LG von einer verständnisvollen Carmen :>)
da mein trockner futschi ist ich ihn immer noch nicht reparieren hab lassen *grins* und oma angst hat die schönen kindersachen werden dann nicht so schön wie im trockner
*hihi*
allerdings hab ich seitdem mehr jacken gekauft da wenn die dreckig sind sie ja immer länger dauern bis sie wieder da sind
tja und bügen da hab ich mir gerade heute so überlegt als ich mir mein berg anschaute ob ich ihn nicht doch zu jemand bringe der bügelt
weiß jemand wieviel das kostet?
das meiste sind t-shirts und blusen
hemden vielleicht 2
lg luna + emely
Ich wasch am Tag eine Maschine, abwechselnd dunkel, hell und 60°, gekocht wird bei mir nix mehr. DAzu kommt dann mal noch ne Maschine Bettwäsche, einmal in der Woche Arbeitsklamotten von Jens, mal die Badgarnitur und hin und wieder mal Gardinen. Ich mache meinen ganzen Haushalt morgens, ich stehe gegen 6 auf, Nic pennt bis 8 oder halb 9. Morgens hab ich den meißten Elan und wenn Nic dann wach ist, habe ich den ganzen Tag Zeit für ihn. Mittags wenn er schläft sitz ich vorm PC oder hau mich auch mal aufs Ohr oder häng einfach nur rum. So klappt das alles ganz gut.
Gruß, Yvonne
Auswärts bügeln lassen....
Gruss
Karin
Kleines Outing: Ich bügle ganz gerne!!!mT
Also bevor ich jetzt von Euch die ganze Wäsche aufgehalst bekomme, ich bügle lieber als z.B. Fensterputzen. Zum Glück habe ich ein Bügelzimmer, nur bis wir ein zweites Kind haben, da kann ich auch mal den Korb stehen lassen, ohne gleich ein schlechtes Gewissen zu bekommen.
Mein Schatzi trägt auch immer Hemden einmal in der Firma und zum Reiten auch immer ein Hemd. Da fällt mir als kleiner Tip nur ein: Hemden mit "Downy" waschen, tropfnaß auf einen Bügel hängen, also nicht schleudern und dann geht das mit dem Bügeln ganz fix. Ansonsten hilft nur von vornherein nur "bügelfreie" Hemden kaufen, die sind zwar selten wirklich bügelfrei, aber es geht wesentlich leichter als bei den anderen Hemden.
LG Tanja
Henrys
henrys.ch hilft mindestens mir weiter. Genau, die weissen Hemden. Dazu eine schlecht gepoutzte Brille, damit ich nicht alle Flecken sehe...
Regula - die auch mit dem Wochenendberg kämpft.
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen