Suchen Menü

Kreisch!!! Wo kommt immer diese Wäsche her????

Menno ich mag nimmer........... Ich wasch und wasch und bügel und bügel und trotzdem is jeden Tag wieder so ein riesen Berg Wäsche da.... Ich mag nimmer!!!!!!!!!!!!
Wie macht ihr das denn???? Murmel saut sich immer so ein das ich sie immer umziehen muss bevor wir weg gehen und wenn der nächste Tag da ist mag ich sie nicht in die vollgesauten Klamotten stecken. Der Papa braucht auch unmengen an Klamotten. Vor allem wenn er von einer Tagung kommt.. diese Hemden ich hasse diese Hemden NEIN!!!!! Ich mag keine Hemden und bügeln tu ich die noch viel weniger gerne. Ach Mensch gebt mir mal nen Tipp wie das bei euch so läuft.... Hab grad mal wieder drei Ladungen trockne Wäsche hier und sage und schreibe 6 Hemden *Kreisch*
LG Tini die ganz supi Tipps braucht
Bisherige Antworten

Re: Kreisch!!! Wo kommt immer diese Wäsche her????

Mach Knitterhemden draus ;o))
(einrollen und trockenen lassen)
lg christina

Von mir nicht, ich schwimm selbst darin ;-) o.T

Re: Kreisch!!! Wo kommt immer diese Wäsche her????

Ich sammel immer und mache dann 1-2 mal pro Woche einen Rundumschlag wo ich dann 3-4 Maschinen hintereinader wasche.
Meine Schwägerin bügelt auch täglich. Das ist mir zu blöd für 5 Teile Bügelbrett und -Eisen rauszuholen. Ich sammel immer bis es sich lohnt und bügel dann lieber 1-2 Stunden am Stück.
Mel

Re: Kreisch!!! Wo kommt immer diese Wäsche her????

Also Wäsche waschen, in den Trockner hauen und anschliessend falten mache ich eigentlich gerne, aber ich HASSE bügeln. Deswegen sammelt sich bei mir die Bügelwäsche auch immer bis unter die Zimmerdecke! Ich kann echt froh sein, dass mein Mann Programmierer und kein Vertriebsmensch ist. So hat er keinen Kundenkontakt und hängt mit seinen anderen Kollegen in Pulli oder T-Shirt und Jeans im Büro rum. *g* Ich krieg auch die Krise, weil man mit fortschreitender Größe immer weniger Kinderklamotten aus dem Trockner holen und direkt in den Schrank falten kann. Und jetzt kommt auch noch der Sommer, wo man eh jedes T-shirt bügeln muss. Huäääääh!!!! Du siehst, ich kann Dir also auch nicht weiter helfen, Du hast aber mein tiefstes Mitgefühl! LG Miriam

Re: Kreisch!!! Wo kommt immer diese Wäsche her????

Liebe Tini, ich hab auch Berge von Wäsche, aber weisste was? Ich bügel nur die Bürohemden meines Mannes, sonst Nullinger! Seh ich nicht ein. Höchstens noch T-Shirts im Sommer oder gute Pullis, aber mir ist echt die zeit zu schade und vielen Sachen sieht man gar nicht an, ob sie gebügelt sind oder nicht. Überleg mal, ob Du was NICHT bügeln musst!
LG von einer verständnisvollen Carmen :>)

Re: Kreisch!!! Wo kommt immer diese Wäsche her????

alle kleider von emely wandern zur oma
da mein trockner futschi ist ich ihn immer noch nicht reparieren hab lassen *grins* und oma angst hat die schönen kindersachen werden dann nicht so schön wie im trockner
*hihi*
allerdings hab ich seitdem mehr jacken gekauft da wenn die dreckig sind sie ja immer länger dauern bis sie wieder da sind
tja und bügen da hab ich mir gerade heute so überlegt als ich mir mein berg anschaute ob ich ihn nicht doch zu jemand bringe der bügelt
weiß jemand wieviel das kostet?
das meiste sind t-shirts und blusen
hemden vielleicht 2
lg luna + emely

Re: Kreisch!!! Wo kommt immer diese Wäsche her????

Hallo, ich hab ja kürzlich dazu auch mal angefragt, wir sind wohl nicht die einzigen.
Ich wasch am Tag eine Maschine, abwechselnd dunkel, hell und 60°, gekocht wird bei mir nix mehr. DAzu kommt dann mal noch ne Maschine Bettwäsche, einmal in der Woche Arbeitsklamotten von Jens, mal die Badgarnitur und hin und wieder mal Gardinen. Ich mache meinen ganzen Haushalt morgens, ich stehe gegen 6 auf, Nic pennt bis 8 oder halb 9. Morgens hab ich den meißten Elan und wenn Nic dann wach ist, habe ich den ganzen Tag Zeit für ihn. Mittags wenn er schläft sitz ich vorm PC oder hau mich auch mal aufs Ohr oder häng einfach nur rum. So klappt das alles ganz gut.
Gruß, Yvonne

Auswärts bügeln lassen....

Ich habe keine Zeit um jeden Tag ein Hemd zu bügeln, oder 5 am WE und gebe die auswärts. Ansonsten hat es nicht viel zum bügeln, Naomi kriegt nichts gebügelt und meine T-Shirts bügle ich mal alle auf's mal so nach 3 Wochen wenn der Schrank leer ist. Die trockene Wäsche lege ich vor dem Fernseher zusammen und somit bleibt nur das versorgen übrig. Ich habe zwei solche kleinen Dreckspätzchen, wenn die eine mal sauber ist, braucht die andere sicher stündlich frisch angezogen zu werden da sie sich verkotzt hat. Doch ich sehe dies ziemlich locker und unter Umständen sind sie halt nicht so sauber angezogen. Da ich eh keine Zeit habe aus dem Haus zu gehen ist es wurscht und nur auf den Spielplatz sieht es niemand.
Gruss
Karin

Kleines Outing: Ich bügle ganz gerne!!!mT

Hallo!
Also bevor ich jetzt von Euch die ganze Wäsche aufgehalst bekomme, ich bügle lieber als z.B. Fensterputzen. Zum Glück habe ich ein Bügelzimmer, nur bis wir ein zweites Kind haben, da kann ich auch mal den Korb stehen lassen, ohne gleich ein schlechtes Gewissen zu bekommen.
Mein Schatzi trägt auch immer Hemden einmal in der Firma und zum Reiten auch immer ein Hemd. Da fällt mir als kleiner Tip nur ein: Hemden mit "Downy" waschen, tropfnaß auf einen Bügel hängen, also nicht schleudern und dann geht das mit dem Bügeln ganz fix. Ansonsten hilft nur von vornherein nur "bügelfreie" Hemden kaufen, die sind zwar selten wirklich bügelfrei, aber es geht wesentlich leichter als bei den anderen Hemden.
LG Tanja

Henrys

Hallo!
henrys.ch hilft mindestens mir weiter. Genau, die weissen Hemden. Dazu eine schlecht gepoutzte Brille, damit ich nicht alle Flecken sehe...
Regula - die auch mit dem Wochenendberg kämpft.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen