Suchen Menü

Krebsessen bei Ikea Walldorf!

Wer geht heute abend auch dahin? LG Dani und Quengel-Jonas mit Staubsauger *gg*
Bisherige Antworten

Re: Krebsessen bei Ikea Walldorf!

Hallo Dani,
sind leider überhaupt keine Fischesser:-(
Wünsche Euch viel Spaß und guten Appetit:-))
Mag Jonas auch Krebse?
LG Suse
P.s. Celine ist auch nur am rumnölen:-((

Hi Suse, ich bin auch nicht so ein Fischesser, aber mein Mann, mein Bruder, die Schwiegers und meine Eltern gehen auch mit, die essen alle gerne Fisch. Jonas isst eh alles, was jemand anders auch isst! Stell dir mal vor, der schläft seit halb zwei. Braves Kind, dann hält er heut abend länger durch!! LG Dani

Hi Dani,
oh, gibt's das überall bei Ikea. Muss gleich mal schauen. Ich liebe Meeresbewohner *g*
Gruß++
Laubfrosch.

Hallo Laubi *gg*, da musste man sich vorher anmelden. Kostet 10 Euro pro Person. Aber du kannst ja mal schauen, ob du vielleicht für morgen noch Karten bekommst *daumendrück* LG Dani

Hi Dani,
wie anmelden? Ich habe dazu nichts auf der HP von Ikea gefunden. Erzähl mal bitte mehr. Woher weißt du das?
Gruß++
Laubfrosch.

@Laubfrosch

Hallo, wir haben dazu eine Einladung bekommen, weil wir bei Ikea Family sind. Damit bin ich zum Ikea gefahren und hab Plätze reserviert. Pro Person 10 Euro hat es gekostet. Aber so toll war es auch wieder nicht. Die Krebse waren Shrimps und dazu noch eiskalt. Nach drei Stück hätte ich ko.... können. Hab dann Käsebrote gegessen, damit ich überhaupt was im Magen hatte. Unglaublich, wieviel Shrimps manche Leute in sich reingestopft haben, nur weil man so viel essen konnte, wie man wollte. Drei, vier überladene Teller voll teilweise. Also für mich war das nix.... LG Dani, die gestern abend noch nen Schnaps trinken musste
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen