Suchen Menü

Kreative Ideen für Hochzeitspartyeinladung gesucht

Im Januar feiern wir unsere Hochzeitsparty nach. Sind dann schon 1,5 Jahre verheiratet, aber dann soll es endlich die verdiente Party geben. Nun fehlen mir Ideen für die Einladung, besonders für den Text!!!
Habt ihr Ideen?
Bisherige Antworten

Re: Kreative Ideen für Hochzeitspartyeinladung gesucht

Hallo Petra
das originellste diesbezüglich was in unseren Briefkasten flatterte, war ein A0-Poster in schwarz-weiss. Auf der einen Seite HOCH auf der andern Seite ZEIT, dazwischen ein schwarzer Balken mit weisser Schrift die Namen. Das Danke-Kärtli kam dann ähnlich: DANKE SCHOEN! und dann von Hand innen drin geschrieben.
Hat die Party ein Thema? eventuell daher etwas Passendes? wir persönlich haben ein Bild von Henri Matisse gewählt mit vielen Herzen, schön bunt; halt so, wie es uns entspricht...
Regula

Re: Kreative Ideen für Hochzeitspartyeinladung gesucht

Habe von einigen Tagen den gleichen Hilferuf gesendet und die Antwort bekommen, unter Bastelmafia (mit dem üblichen davor und dahinter) zu gucken. War ein toller Tipp (vielen Dank nochmal dafür!!), den ich jetzt gerne weitergebe. Da findest Du garantiert was passendes! (Ich habe mich für Embossing-Stempeln + Pulver entschieden. Fange erstmal mit der "Außenhülle" an - der Text hat bei uns noch Zeit, da kirchliche Trauung erst im Sommer!) LG Anja

Re: Kreative Ideen für Hochzeitspartyeinladung gesucht

Hallo,
ich hab das mal bei einer Bekannten gesehen. Die haben die Hochzeitseinladung als eine Art "Flugticket" gestatltet. Also z.B. Check-in um .... Uhr (zB. Standesamt,Kirche) Abflugzeit:.... Uhr (als Beginn der Feier) u. ä.. Man kann da seiner Phantasie freien Raum lassen. DAs ganze war ein Flugticket gestaltet. Alles bis zum Sitzplatz/Reihe soundso. Bei der eigentlichen Feier, waren dann beim Eingang verkleidete Mädchen als Stewardessen. ansonsten würde ich einfach mal unter Lycos nachschauen - Hochzeitseinladungen usw.
viel Glück
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen