Suchen Menü

Kratzen im Ohr :-o)

Seit ein paar Tagen popelt sich Lina verstärkt in beiden Ohren rum, kratzt darin und fasst öfter ran.
Ohrenschmalz ist nicht zu sehen, Ohrentzündung vermute ich auch eher nicht und hören tut sie wie eh und je (schlecht *g*).
Nur ne Fummelphase (oh Gott, wie ich diese Phasenzeit satt habe *puuuh*) oder was kann das sein ?
LG Bronte
Bisherige Antworten

Re: Kratzen im Ohr :-o)

dat is definitiv ne phase, die haben wir schon hinter uns. cedric ist inzwischen tief in der nase angekommen ggg, holt da immer leckerlis raus und sagt "brokkoli" dazu ....zum thema sprachliche anekdote hiermit beitrag zwei :-)
lg zeno

Re: Bähhhhhh :-(

Wat sind die Kinners bloß ekelig ;-)
Lina puhlt auch ständig in der Nase...besonders gerne dann, wenn man es ihr verbietet *stöhn*..ud das dann mit Genuß und Hingabe ;-)
Wieviel Phasen muß man eigenbtlich noch durchmachen, bis das Kind Volljährig ist und ne eigene Bude hat ?
LG Bronte

DAS willst Du jetzt nicht wirklich wissen...

... denn das würde Dich heute abend in eine tiefe Glaubenskrise stürzen...!!! ;o)))
LG Anja

Re: Glaubenskrise ? Nee...

...wahrscheinlich würde ich mich umgehend aus dem Fenster werfen ;-)
LG Bronte

Jaja, Du wohnst bestimmt im Keller ;o))))

... oder höchsten Erdgeschoß *LOL*
LG Anja

Re: Stimmt ! Erdgeschoss ;-) o.T.

Re: Kratzen im Ohr :-o)

Huhu Zeno!
Sie sind für einander geschaffen!:-)))
Lia popelt mit beiden Fingern gleichzeitig in beiden Nasenlöchern (Extreme-Popeling:-)) ), aber ich bin sehr froh, daß sie es endlich in ihrer eigenen Nase macht und nicht mehr in meiner versucht...:-))
LG, Kelly

Re: Kratzen im Ohr :-o)

Hihi, Klara sagte mal: "Mama, Popel!!!! Mama, Popel Mund!!" und er verschwand ;-))
LG
Ike (freu mich auf Montag!)

Re: Kratzen im Ohr :-o)

Das macht Kilian auch seit ein paar Tagen und ich hatte zuerst die Panik, es könnte etwas mit einer Ohrenentzündung zu tun haben, aber scheint wirklich nur ne Phase zu sein... da müssen wir durch *g* LG ich :-)

Re: Kratzen im Ohr :-o)

finja macht das schon sehr lange, v.a. wenn sie müde ist. nasenbohren ist z.zt. auch besonders toll, wenn ich ihr sage, sie soll es nicht tun. aber ich bin auch froh, dass sie ihre eigene nase dafür benutzt... :-)
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen