Krankheitsfrage....
Bei Leon fing es Samstag an mit Fieber und brechen. Zum Kinderarzt. Der konnte nichts feststellen. Leon hat gebrüllt wie am Spieß, m.E. offensichtlich vor Schmerz, aber der Arzt konnte nichts finden. Heute ist Dienstag und die Fieberschübe kommen ca. 3 mal am Tag (nachts, gegen 12 Uhr mittags und gegen 16 Uhr). Immerhin hat Leon heute etwas gegessen... Sonst erkenne ich ihn nicht wieder. Er legt sich von selbst aufs Sofa (ich natürlich dazu), hängt an mir wie ein Klammeräffchen (natürlich auf dem Arm!) und hat zu nichts Lust. Der Kia meinte heute, das sei ein Virus, andere Kinder in seiner Praxis hätten den auch.
Sind Eure Kinder diese Tage auch von so etwas befallen? Wenn ja, wie lange hat der Zauber gedauert?
LG von Carmen, die bald am Rad dreht, weil sie nicht raus kann!
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen