Suchen Menü

Krankheit - was hat sie nur?

Hallo
irgendwie staune ich derzeit. Maxi isst seit Freitag morgen kaum noch was, heult viel und schläft vor allem. Länger als 1 -2 Stunden hält sie nicht durch, dann muss sie auf den arm und schläft vorzugsweise dort auch ein. Fieber - Fehlanzeige. Ich bin völlig platt. Was hat sie eigentlich? Können das Zähne sein (denn püriertes isst sie zum Teil, aber bei allem anderen heult sie erbärmlich nur beim Anblick) Nun ist Samstag abend und keine Besserung in sicht. Hat das eine von euch schon mal erlebt - und was war das ????
Lieber Gruß
Bine (mit Maxi viel auf dem Arm)
Bisherige Antworten

Re: Krankheit - was hat sie nur?

Vielleicht ein Infekt ohne Fieber?
Kannst DU sehen ob der Rachen gerötet ist? Evtl. hat sie Halsweh und mag deswegen nicht richtig essen...
Zahnen läuft bei uns quasi beschwerdefrei ab, im schlimmsten Fall knatscht Leon abends etwas. Kann Dir daher dazu nichts sagen. Der elfte Zahn kam letzte Woche wieder einfach so. Schwupp, war er da :-)
Mel

Re: Krankheit - was hat sie nur?

Hi Mel
wenn sie mich überhaupt mal in ihren Mund schauen ließ, konnte ich nichts erkennen. Aber heute ist sie urplötzlich wieder gut drauf, futtert wie ein Scheunendrescher und schlief auch nur ihre üblichen 2 mal, obwohl wir echt viel unternommen haben. Immer noch keine Ahnung, was das war, aber egal, es ist vorbei
Danke für deine Antwort
Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen