Suchen Menü

Krankes Kind *ausheul*

Morgen!
Natürlich gibt es schlimmere Krankheiten als eitrige Mandelentzündungen mit trockenem-bellenden Husten und permanent wässrig laufender Nase. Aber es ist soooo furchtbar, wenn das Kind krank ist!!!!!!!!!! Kaum essen, kaum trinken, er torkelt durch die Gegend und stösst sich oft, ist unruhig,..... das macht mich selber total krank!!!
Seit Dienstag muss Vinni antibiotischen Saft nehmen, und seit gestern ist dieser Husten total schlimm geworden. Die Lunge ist aber frei, und am Schlimmsten ist es, wenn er liegt. Dachte gestern schon an Pseudo-Krupp, aber der ist doch selten auch tagsüber aktiv. Oh Mann!
Bei der Kinderärztin hat man heute -Freitag- auch nicht wirklich auf uns mit einem Termin gewartet. Um 12:15 kann ich erst vorbeikommen und muss natürlich mit Wartezeit rechnen. Super Uhrzeit, denn da schläft mein Kind eigentlich. Wie soll ich das also anstellen. Ich bete zu Gott, dass er sich gleich hinlegen lässt und er ein Stündchen vorschläft.
Genug gejammert!
LG, Melanie
Bisherige Antworten

Re: Krankes Kind *ausheul*

Och Mönsch, Melanie! Das klingt ja gar nicht gut :o( Wie lange geht denn das schon so? Diese typisch-ungünstigen KiA-Zeiten finde ich auch daneben. Aber vielleicht schläft Vincent aber auf dem Weg zum Arzt auch im Auto ein bisschen oder in der Karre? Hm, alles suboptimal, gell? Viel Glück, dass du ihn ein bisschen ablenken kannst oder zum schlafen (oder am besten natürlich beides :o) ), und gute, schnelle Besserung für deinen Lütten. Lass mal hören, was der Arzt gesagt hat, ja? LG von Claudia

Re: Krankes Kind *ausheul*

huhu :o)
mensch ist es immer noch nicht besser!? der arme kleine herr gutsch! dann erzähl mal was die kiä gesagt hat, bist sicher noch da im moment. hoffentlich müsst ihr nicht so lange warten und bringt aus dem wartezimmer nicht noch irgendwelche anderen krankheiten mit. dann gibt das wohl am montag auch noch nix mit krabbelgruppe, was!? und unser weihnachtsessen können wir auch gerne nach weihnachten nachholen :o) liebe grüße an euch, vinnie hat unser vollstes mitgefühl (und du natürlich auch) inez und lucy (die zum glück nur die schlafkrankheit hat)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen