Suchen Menü

Krank!!!

Meine arme Maus ist heute morgen mit 39,8 Fieber, Schüttelfrost und Fieberkrampf aufgewacht. Außerdem hat er glaube ich Bauchweh. Nun schläft er die meiste Zeit oder weint, wenn er wach wird. ARME SCHNECKE. Warum kann man den Mäusen das nicht abnehmen und ausgerechnet heute haben wir nachmittags die Wohnung voll mit Besuch. Naja werde wohl die meiste Zeit im Schlafzimmer auf dem Bett verbringen und meinen Mann den Alleinunterhalter machen lassen.
Bisherige Antworten

Re: Krank!!!

Och, mann... ich wünsch Euch auf alle Fälle gute Besserung ! Und den Tag kriegt ihr schon rum !
Gib dem Kleinen auf alle Fälle ein Fieberzäpfchen !
LG, Sandra

Re: Krank!!!

hallo,
ja das ist immer fies, wenn die kleinen krank sind.
davon kann ich auch ein lied singen.
aber der besuch wird verständnis haben, denn schiesslich kann man ja krankheiten keine termine geben. ;-)
gute besserung
lg
sanne

Re: Krank!!!

Danke. Fieberzäpfchen hat er schon, nun schläft er. Die Leute, die kommen sind alle ok und verstehen das auch.

Ablenkung?

Hallo!
erstmal gute Besserung. Vielleicht mag der Patient ja etwas Abwechslung
in Form des Besuchs und ist dann wieder ganz erträglich??? AnnA knallte
heute früh mit dem Liegestuhl auf die Nase und sah danach aus wie
Preisboxer im Schlachthaus. Natürlich mit Riesengebrüll. Wir gingen
trotzdem an den Grill-Plausch und siehe da... soviele Leute, da hat sie
glatt die aufgeplattzte Lippe vergessen!
Regula - mit dem wenig schicken Kind

Re: Ablenkung?

Stimmt nachmittags war er sogar schon wieder richtig lustig drauf, zwar noch schlapp aber sonst ok. Wir sind dann sogar noch eisessen gewesen, jetzt ist er aber schon wieder super platt und schläft dafür auch gleich bei uns im Bett.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen