Kramt mal bitte in Euren Erinnerungen...
Re: hihi....
tja, da muß ich Dich sehr enttäuschen.... Katharina hat sich bis 3 Wochen vor dem KS nicht in die "Karten" schauen lassen ;-) Meine FA hat zwar "gemutmaßt", das war's aber auch schon. Erst bei der Anmeldung im KH war Madame dann etwas freizügiger...
Ist sonst alles o.k. bei Euch?
LG
Sabine
PS: Hast Du gestern eine Mail wg. des nächsten Treffens von mir bekommen? Mein Compi spinnt gerade ein bißchen *lol*
Zweimal: yes *g*
Re: Kramt mal bitte in Euren Erinnerungen...
Alles Gute für die weitere SS (welches Geschlecht auch immer *g*)
Meike
*argh* - ich war in der 16. (!) Woche schwanger!
aaalso, bei mar war das so: Ich war auch in der 19. Woche bei FA und sie meinte: "Es sieht eher weiblich aus". Ich selbst habe dort gar nichts erkannt, aber die Ärzte haben ja Routine. 2 Tage später war ich auch beim Fein-US, und der Arzt hat mir dann äußerst ausführlich die weiblichen Geschlechtsorgane mit jedem ihrer noch so winzigen Details gezeigt ;-))
Also, um ganz sicher zu gehen, mußt du wahrscheinlich noch den Fein-US abwarten. Ich drücke dir die Daumen!
Kannst ja mal berichten!
Viele Grüße
Maika
Beim ersten intensiven Schallen war Lia ein Junge (ca. 16. Woche).:-) Beim Zweiten hieß es dann: Es könnte auch ein Mädchen sein... Danach lag Lia dann anscheinend immer sooo ungünstig, daß mein FA das nicht sehen konnte...
Bei der KH-Anmeldung wurde geschallt um zu sehen, ob sie nun endlich richtig herum lag, und bei der Gelegenheit (32. Woche) konnte man dort dann auch eindeutig Schamlippen erkennen. Als ich das beim nächsten Besuch meinem FA mitteilte, war der total sauer auf die im KH und meinte, daß er das schon die ganze Zeit gewußt hätte, uns aber damit bis zur Geburt überraschen wollte! *grummel* Hätte ich überrascht werden wollen, hätte ich nicht gefragt.:-) Aber da mein FA ansonsten wirklich klasse ist (man hätte meinen können, er persönlich sei der werdende Vater oder besser Opa während der Schwangerschaft :-)) ), und da er auch genau wußte, daß ich mir sehnlichst ein Mädchen gewünscht hatte, habe ich ihm ziemlich schnell verziehen.:-)
LG, Kelly
aber da lernt man echt, dass es wirklich egal ist ob junge oder mädchen.
liebe grüße
*kramwühl*
ich glaube, wir wissten es so um die 24. Woche genau, dass da kein Schniedel mehr nachwächst ;o)
Lieben Gruß,
Ariane
deren braves Mädchen immer fein beim US die Beine zusammengeklemmt hat ;o)
eigentlich wollte ich das Geschlecht meines Kindes nicht wissen. Meine Ärztin musste sich immer auf die Lippen beissen, damit sie es nicht preisgab. Ich schaute auch immer ganz konsequent weg beim Schallen, bis ich irgendwann mal doch ganz deutlich seinen Penis sah. Meine Ärztin meinte das Geschlecht schon in der 16. SSW zu erkennen. Jedenfalls, es stimmte.
Gruß++
Laubfrosch.
Bei unserem Sohn war es sehr, sehr früh, daß er sich als kleiner Mann entpuppt hat, welche Schwangerschaftswoche es war weiß ich nicht mehr, aber zumindesz so früh, daß wir uns gar keinen Mädchennamen mehr überlegt haben.
LG, Birgit
Bei mir hat mans erst in der 28. Woche gesehen.
LG Claudia
na, das wär's doch - eine kleine Tschackeline-Chayenne ;o)))) Vielleicht hat das Kleine nur etwas ungünstig gesessen und das Schniepelchen hat sich versteckt? Bei Anni war es damals so, daß der FA lange gesagt hat, er sehe nicht, was auf ein Mädchen deuten könnte, aber mehr als 50% wollte er sich nicht festlegen. Ab der 24. SSW war es dann klar, da lag sie sehr günstig für Detailaufnahmen. Warte den Fein-US ab, erst danach würde ich was auf die Aussage Männlein / Weiblein geben :o) Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zu Eurem Volltreffer von gestern (das Warten und Daumendrücken hat sich ja gelohnt!) Meike
Paulina hat sich bis zum Schluß überhaupt nicht gezeigt. Sie hat die Beinchen immer fest zusammen gehabt.
Aber bei beiden Kindern hab ich ganz tief im Herzen gewusst, was es wird.
Gruss, Sandra
Auch wenn es nie jemand glauben wollte...
LG, Julia.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen