Suchen Menü

Krabbelgruppe,oder Spielkreis in Frankfurt am Main

gesucht!
Hallo Ihr Lieben,
meine Freundin, und ich, suchen für unsere beiden Mädels (13,5 Monate,und 14 Monate) Krabbelgruppen,oder Spielkreise in FFM! Kennt Ihr vielleicht Welche?
Wir wollten schon ewig,an sowas teilnehmen,aber haben nie wirklich danach gesucht. Es wäre auch schön, mal mit anderen Mamis,und deren Kids was zu unternehmen,oder sie zu treffen.
Könnt Ihr uns da weiterhelfen?
LG
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Krabbelgruppe,oder Spielkreis in Frankfurt am Main

Hallo Tanja,
die Kirche bietet eigentlich in jedem Stadtteil Mutter-Kind-Gruppen an (dazu muß man nicht in der Kirche sein). Habe das von einer Freundin aus Preungesheim erfahren und habe dann einfach mal hier in Oberrad bei der katholischen Kirche nachgefragt. Bin jetzt seit kurzem in der Gruppe und es ist echt ganz nett. Wo wohnt ihr denn?
Viele Grüße
Cathrin

Re: Krabbelgruppe,oder Spielkreis in Frankfurt am Main

Hallo Cathrin,
wir würden in jeden Stadtteil was nehmen,aber am besten wäre es in/bei Sachsenhausen. Kannst Du mir sagen,was das ungefähr kostet?
Viele Grüße Tanja

Re: Krabbelgruppe,oder Spielkreis in Frankfurt am Main

Hier kostet es 74 ? für 20 mal. Die Gruppe trifft sich jede Woche für ca. zweieinhalb Stunden.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen