Suchen Menü

Krabbelgruppe ich kann mich nicht entscheiden !!

Hallo Morgen ! brauch mal einen Rat von euch. Wollte gerne in eine Gruppe hier in der Nähe gehen. Bei der einen Gemeinde ist es Montags und kostet fast nix. Dort kann ich aber erst nach Ostern anfangen weil zur Zeit voll. Die andere ist Dienstags und kostet 70 Euro bis zu den Ferien ende Juli. Ich würde gerne in beide gehen. Aber an 2 aufeinanderfolgenden Tagen ist es auch blöd oder ? Ansonsten hab ich nix gefunden hier im Umkreis. Was würdet Ihr jetzt machen ?? LG Susi
Bisherige Antworten

Re: Krabbelgruppe ich kann mich nicht entscheiden !!

Hi Susi
Also wenn dir die Kosten nix ausmachen, wobei ich 70 Euro schon total viel finde (was wird denn dafür geboten?) spricht doch nichts gegen beide Gruppen. Ich gehe auch mit meiner Tochter Montags in eine Krabbelgruppe und Dienstags in eine andere Krabbelgruppe und sie hat viel Spaß dabei und fühlt sich total wohl wenn sie unter anderen Kindern ist.
mfg, Katja mit Nicole

Re: Krabbelgruppe ich kann mich nicht entscheiden !!

Hallo Susi,
kannst Du nicht bei beiden mal so eine Art "Schnupperstunde" machen? Danach sieht man meist klarer und weiß, was einem besser gefällt... An zwei aufeinanderfolgenden Tagen würde ich jedenfalls nicht gehen, das würde mir persönlich keinen so großen Spaß machen. LG, Meike

Re: Krabbelgruppe ich kann mich nicht entscheiden

Wenns Dir und Deinem Kind Spaß macht, dann geh doch in beide. Kannst sicher eine Schnupperstunde in beiden machen, oder? Wenn Dir dann eine nicht gefällt, kannst Du die sein lassen. Ich bin in einer Pekip-Gruppe gewesen und da sind doch einige Mütter, mit denen ich nicht oder nur sehr schwer konnte. Dort bin ich nur meiner Tochter wegen geblieben. Wenn man das aber langfristig auch als Kontaktmöglichkeit sieht, finde ich es schon wichtig, dass sich die Mütter gut verstehen. Daher würde ich beide Varianten mindestens testen und wenn beides gut ist, durchaus auch beides machen.
LG
Jilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen