Krabbelgruppe ich kann mich nicht entscheiden !!
Re: Krabbelgruppe ich kann mich nicht entscheiden !!
Also wenn dir die Kosten nix ausmachen, wobei ich 70 Euro schon total viel finde (was wird denn dafür geboten?) spricht doch nichts gegen beide Gruppen. Ich gehe auch mit meiner Tochter Montags in eine Krabbelgruppe und Dienstags in eine andere Krabbelgruppe und sie hat viel Spaß dabei und fühlt sich total wohl wenn sie unter anderen Kindern ist.
mfg, Katja mit Nicole
Re: Krabbelgruppe ich kann mich nicht entscheiden !!
kannst Du nicht bei beiden mal so eine Art "Schnupperstunde" machen? Danach sieht man meist klarer und weiß, was einem besser gefällt... An zwei aufeinanderfolgenden Tagen würde ich jedenfalls nicht gehen, das würde mir persönlich keinen so großen Spaß machen. LG, Meike
Re: Krabbelgruppe ich kann mich nicht entscheiden
LG
Jilli
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen